SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Da bin ich mal wieder...
Tanja, ich war auf Deiner HP und sehe, Dein Kleiner entwickelt sich prächtig. Bist Du bei Dr. Fehr in Behandlung?

Meine kleinen Söhne entwickeln sich prächtig, kaum zu glauben, dass sie aus einer Tiefkühltruhe stammen...

Liebe Nathalie
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die weitere SS.

Weiss jemand von Euch was Claudia mittlerweile so macht?

LG ZH
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo ZH
meiner ist auch aus der Tiefkühltruhe... der letzte Mohikaner hat es geschafft !
wer hätte das gedacht !
Alles Gute
Pina
Junior 2005
chiuvana
Rang0
Rang0

Beitrag von chiuvana »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier registriert, lese jedoch schon eine ganze Weile bei Euch mit :oops:

Jetzt gelange ich mal mit einer etwas komplexen Frage an Euch:

Wir haben 3 ICSI-Kinder (Zwillinge und ein Einling). Eigentlich dürfen wir Gott danken für unsere drei wunderbaren Geschenke und dürften nicht noch mehr verlangen... Trotzdem habe ich das Gefühl, dass noch jemand fehlt in unserer Familie :roll:

Wir haben noch 2 Frosties in der KiWu-Klinik und ich weiss echt nicht, was ich machen soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, diese beiden Schätzchen "weg zu werfen". Daher spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, mir diese letzten beiden Eskimos transferieren zu lassen (anfangs nächsten Jahres). Einerseits wären sie dann bei mir und würden dann, sofern ich nicht ss werden würde, wenigstens bei mir bzw. in mir drin "sterben" (ist wohl etwas taff formuliert aber mir fällt kein besserer Ausdruck dafür ein). Andererseits denke ich, könnte ich dann wohl eher definitiv mit dem KiWu abschliessen!

Wie würdet Ihr Euch entscheiden? Verlange ich zuviel vom Schicksal? Ich würde mich freuen, ein Feedback von Euch zu hören...

Es liebs Grüessli us dä Schwiiz
Lg, chiuvana mit 3 Schätzchen an der Hand und 4. KiWu im Herzen

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bin auch wieder da :dance:
Bin am Mittwoch morgen im KH gewesen. Aufnahme über Kreissaal. Dann erstmal CTG, Blut abnehmen, die erste Lungenreifespritze .... irgendwann Aufnahme auf der Station. Den ganzen Tag eigentlich nichts, abends dann nochmal CTG.
Die Nacht konnt ich ja eh nicht gut schlafen und am morgen war ich schon um halb sieben wach. Um sieben kam dann die Schwester, Blutdruck messen ... danach Frühstück, wieder CTG. Später die zweite Lungenreifespritze. Sonst haben sie ja nicht viel mit mir gemacht. Hatte dann am Donnerstag mittag noch Besuch *freu* Irgendwann kam dann Frank um mich zu holen. Sollte aber noch ans CTG bevor ich heimgeh. Um 19 Uhr sind wir dann endlich losgefahren.

Es ging eigentlich alles ganz gut. Die Lungenreifespritze tut weh ohne Ende. Also das wünsch ich wirklich niemand. Naja wir haben es aber überstanden.

Das CTG war jedesmal ganz interessant. Erstmal ging es ewig bis sie das Baby gefunden haben, weil es jedesmal wo anders war. Wenn sie die Herztöne hatten, war alles ganz OK. Normale Herztöne, keine Wehen, aber ein sehr sehr aktives Kind. :wink:

Chiuvana
wie alt sind denn deine Kinder????

ZH
wie alt sind deine beiden denn eigentlich mittlerweile??
chiuvana
Rang0
Rang0

Beitrag von chiuvana »

@Knuddel1707, die Zwillinge sind knapp sieben Monate und unser "Grosser" wird bald vier Jahre alt. Den Transfer würde ich frühestens anfangs nächsten Jahres machen, dann wären die Zwillinge +/- 2-jährig bis das Baby (die Babies) zur Welt kommen würde... Du ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute und ich hoffe fest mit Dir / Euch, dass Euer Sonnenschein gesund zur Welt kommen darf! Alles Liebe...
Lg, chiuvana mit 3 Schätzchen an der Hand und 4. KiWu im Herzen

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Knuddel,

jetzt hast Du die Lungenreifungaspritze hinter Dir :D .
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Euer Kleines noch lange bei Dir aushält :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Ich habe an Dich gedacht.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Wir waren ja heute beim 3D US :D .

Ich habe Bilder in meinem Album.
Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen, es gab wunderschöne Bilder.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@tanja: ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen *dd*

@nathalie: ich wünsche dir noch eine wunderschöne Rest-SS und das alles ok ist mit deinem kleine Schätzchen

@zh: schön auch von dir wiedermal zu lesen - ich glaube dein Jüngster ist in etwa gleich alt wie unsere Jüngste ? Sie ist Ende April 05 geboren worden

@chiuvana: ich finde es super spannend gerade heute von dir zu lesen, ich habe nämlich soeben in unsere KiWu-Praxis telefoniert um mal vorzusondieren wie es mit den Eskimos aussieht :D Wir haben ebenfalls bereits 3 Schätze (8.99/6.01/4.05) und ich möchte auch auf keinen Fall unsere Eskimos einfach so "Vernichten" lassen. Ich habe nun mal nachgefragt, ob ich sie auch transferien lassen kann ohne Stimu - das geht scheinbar. Wenn ich dann Schwanger würde dann müsste es wohl einfachso sein und sonst finden sie ihr "Ende" in der natürlichen Umgebung (ja das sind auch meine Gedanken :oops: )

Liebe Grüsse
Brigitte
Dateianhänge
ferien19.10.05 031.jpg
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Salizäme
Also der ältere Kryo ist mittlerweile 2,5j und der jüngere 10 Mt. Ja im Prinzip sind sie doch eigentlich Zwillinge...oder?...sie stammen ja vom gleichen Zykus.
Wir haben auch noch 3 Kryos in Schaffhausen in der Truhe und das selbe Problem. Wegwerfen nach so einem langen und teuren KIWU-Kampf ist ja schon verrückt. Aber eine Grossfamilie wollte ich eigentlich nie...gezeichneter Mann von seiner Kindheit... :lol:
Und mein rassiger Kombi durch so einen Buss zu ersetzen...Hilfeee...Frauchen schafft das Einparken dann sowieso nicht mehr...

Brigitte, hast Du den Mondeo mittlerweile ersetzt? Was fährt Ihr jetzt für einen Wagen?...etwa einen Buss?...
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja Chiuvana ich heisse Dich hier herzlich willkommen. Drei echte ICSI-Kinder finde ich schon klasse. Bei welchem Arzt wart Ihr? Aus welchem Kanton seid Ihr?

LG ZH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“