Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so verabschiede mich mal. Muß noch Elke anrufen - ob wir Samstag alle zusammen fahren und dann will ich noch was tun!

Ich glaube EKZ kann ich mir sparen, da dort seit heute morgen 7.30 h die Autobahn gesperrt ist und ich dann nur mit Megastau hinkomme (so ca. 10 km) - muß nicht wirklich sein. Da fahre ich lieber mit 10 km Umweg nach Hause. Muß Jörg auf seinen geliebten Frischkäse verzichten - und ich auf den lecker scharfen Schafskäseaufstrich *snief*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:evil:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - Elke kann nit am Samstag - da kommt der Putzer :evil:
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Becky, es gibt doch Tischgrills, die kann man drinnen verwenden :lol:

Ich weiß ja, das Laster mit den Ziggis versuch ich ja schon zu reduzieren, klappt noch net so richtig... :oops:

Ach Iris, da biste ja.. :D
Jo, wenns mir zu bunt wird, fahr ich heim und chatte...*grins*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:evil: :evil: :evil: na prima :evil: :evil: irgendwie kommt immer was dazwischen, wenn wir Frühstück haben - suuuuuuuuuuuuuuuper *ironisch*. Mensch hatte mich schon so gefreut.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- hofft mal, das Micha nachher Kopfauamedizin mit bringt, damit ich wenigstens meinen Kopf wieder in Ordnung kriege... Weiß immer noch nit, was wir heute Essen - vielleicht Himmel und Hölle ???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke war auch ganz traurig - aber die Renovierung geht ja leider vor. Ich weiß - beim letzten Mal war eine der Twins krank.. Schade.. ist schon Mist, dass sie bei solchen Sachen auch noch anwesend sein muss... Könnte ja die SchwieMu mal für sie erledigen, gelle???
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Danke für die Aufklärung Pumpi. Aber wir konnten uns gerade noch ein Haus leisten und mußten keine Grillhütte nehmen *duckundganzkleinmacht* Wir grillen unsere Würschte draußen.

Nimm dir doch den Schlääppi mit. Machste das Kabel ab, dann haste auch einen schnurlosen. :P
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - unser Schläppi ist doch schnurlos - so wie bei den Pumpis - haste wohl überlesen *grmpf*

Ihhhhhhhhhhh - Becky - bei dem Wetter draußen grillen ???
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich meinte ja auch Nadja, sie will ja chatten wenn es ihr zu bunt wird. Bin ja mal gespoannt was sie macht, wenn sich jeder einfarbige schwarze sachen anzieht, dann wird es doch nciht bunt, oder? *duck* :-? :-?
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“