Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
so verabschiede mich mal. Muß noch Elke anrufen - ob wir Samstag alle zusammen fahren und dann will ich noch was tun!
Ich glaube EKZ kann ich mir sparen, da dort seit heute morgen 7.30 h die Autobahn gesperrt ist und ich dann nur mit Megastau hinkomme (so ca. 10 km) - muß nicht wirklich sein. Da fahre ich lieber mit 10 km Umweg nach Hause. Muß Jörg auf seinen geliebten Frischkäse verzichten - und ich auf den lecker scharfen Schafskäseaufstrich *snief*
Ich glaube EKZ kann ich mir sparen, da dort seit heute morgen 7.30 h die Autobahn gesperrt ist und ich dann nur mit Megastau hinkomme (so ca. 10 km) - muß nicht wirklich sein. Da fahre ich lieber mit 10 km Umweg nach Hause. Muß Jörg auf seinen geliebten Frischkäse verzichten - und ich auf den lecker scharfen Schafskäseaufstrich *snief*
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
- Rang5
Becky, es gibt doch Tischgrills, die kann man drinnen verwenden

Ich weiß ja, das Laster mit den Ziggis versuch ich ja schon zu reduzieren, klappt noch net so richtig...

Ach Iris, da biste ja..

Jo, wenns mir zu bunt wird, fahr ich heim und chatte...*grins*
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !

Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
- Rang5
-
- Rang5
-
- Rang5