Hallo!!!!!
Juhu, heute werden endlich die Maler mit unserem Flur fertig. Der ist wirklich fantastisch geworden. Sieht durch die neue Technik und Farbe ganz verändert aus. Dann müssen nur noch die beiden Kinderzimmer neu gestrichen werden, dann ist unser Haus wieder einigermaßen auf Vordermann gebracht. Aber die Kinderzimmer haben noch bis Mai/Juni Zeit. Vorher wollen wir noch eine Gartenbaufirma einiges im Garten verändern lassen, da wir uns dort schon seit Jahren mit drei Beeten quälen, die uns wirklich den letzten Nerv gekostet haben. Jetzt lassen wir sie einmal richtig professionell umgestalten, dann hat die liebe Seele ruh.
Und ich habe endlich unseren Urlaub gebucht. Hurra!!!! Die Ärztin hat grünes Licht gegeben und daher fliegen wir am 16. Mai für zwei Wochen nach Mallorca ( Bucht von Alcudia!. Freue mich schon riesig. Anfang Mai fahren wir mit der Firma meines Mannes auch vorher noch vier Tage nach Mallorca, da bleibt Nele dann bei Oma.
Ihr seht also, mir geht es richtig gut und ich kann die Schwangerschaft jetzt voll geniessen. Obwohl ich schon merke, dass manches etwas beschwerlicher ist. Vier Kilo habe ich bisher zugenommen und der Bauch ist schon anständig rund.
Hallo Bea!!! Ja, wir wollen uns das Geschlecht sagen lassen. Aber mein Mann will partout, dass wir es geheim halten. Aber ich denke bei Euch darf ich schon eine Ausnahme machen, da ihr es ja niemanden verraten könnt.

Beim letzten Mal konnte sie es noch nicht klar erkennen, sie vermutete eventuell wieder ein Mädchen. Nächsten Freitag (7.4.) habe ich wieder einen FA-Termin, ich hoffe, sie kann es dann endlich sehen.
HallO Ulla!!! Wie kurz ist denn bei dir kurz??? Muss am Freitag auch zu meiner Friseuse, meine Haare wachsen im Moment wie Unkraut.
Ich finde deine Selbstdiziplin ja bewundernswert, bei uns steht der Ergomether auch unbenutzt rum und verstaubt. Aber nach der zweiten Geburt muss ich auf jeden Fall was machen, entweder raff ich mich zuhause auf (eher unwahrscheinlich) oder ich gehe zu Kursen ins Fitnessstudio. Dafür brauchen wir aber erstmal einen festen Stillrythmus( vorausgesetzt das Stillen klappt..)
Hallo Irmi!!! Ich denke unser anonymer Mitschreiber verspritzt nur überall sein Gift und verduftet dann wieder.....
Ich hatte auch schon mal rote Strähnchen in blonen Haaren, sah gut aus. Hat sich aber leider sehr schnell wieder rausgewaschen.... Ich hoffe, bei dir hält es sich besser wie bei mir.
Hallo Samno!! Ich hoffe, der Stress frisst dich nicht auf. Meine Freudin hat ja die gleiche Konstallation wie du und meinte, dass erste Jahr mit den Zwillis und dem großen wäre schon hart gewesen. Aber ich denke, du schaffst das bestimmt ganz prima.
Ich denke Sille hat sich jetzt endgültig von uns verabschiedet. Ich hoffe, sie meldet sich trotzdem noch bei uns.
Bis bald Nicole (18. Woche)