Ich hab ja was echt Nettes zu erzählen:
Heute morgen war ich nochmal zur Akupunktur. Mein Zen-Meister (ist der tatsächlich! Ich geh da in ein buddhistisches Zentrum ...) hat mich nach dem Stand gefragt, ich hab berichtet und dann hat er die Zunge angeguckt, die Augen und beidseitig Puls gefühlt. Dann hat er mich gefragt, ob ich lieber einen Jungen oder ein Mädchen hätte. Und dann meinte er, es hätte sich was eingenistet. Ich hab dann gescherzt "oder 2, weil es wurden ja auch 2 eingesetzt" und da meinte er, "nein, im Moment würde er nur ein Mädchen spüren" ...
Sagt mal, ist das nicht irgendwie toll?
Ich hab zwar gewisse Zweifel, ob diese Aussage, die Zuverlässigkeit betreffend, mit einem HCG-Test konkurrieren kann - aber ich fand das einfach nur schön, hab mich so richtig drüber gefreut und es hat mir mal eine ordentliche Portion Hoffnung und Freude gegeben ... Jetzt bin ich irgendwie auch wieder ein bisschen zuversichtlicher ... Das mit der Schwangerschaft meiner Schwester hatte mich ja schon ein bisschen deprimiert ...
Sandra - so was ähnliches mach ich sowieso ab und zu. Ich leg dann die Hände auf den Bauch und sag den Krümeln sie sollen es sich schön gemütlich machen ...

Die Mädels mit denen ich zur Infusion war, waren beide Male sehr nett. Das waren aber beides welche, die keine Kiwu-Behandlungen hatten, aber vorherige FGs.
Ja, wir testen am gleichen Tag.
Bei einem Doppel-Positiv würden wir uns ja am nächsten Tag in RÜ sehen, oder?
Für Dich:

Buffy - wie sieht`s denn aus? Machst Du nun noch einen Test? Wann? (Samstag?)

Hati - Glück gehabt mit dem Ohr!
Ich hatte ja auf Deine Empfehlung hin neulich schonmal in der Apotheke versucht FolAVit zu kriegen. Sie hatten es extra bestellt und wenn ich mich recht entsinne, war da zuwenig Folsäure drin. Ich hab mit der Apothekerin alles durchgesucht, sie hat kein Kombipräperat mit der richtigen Dosierung gefunden ...
Urmelitta - ja, das ist schon schwierig mit der kleinen Schwester ... hmmm, aber ich glaub, Neid ist es gar nicht genau, was ich empfinde, oder nur ein bisschen, schwer zu beschreiben - ich fühl mich irgendwie so ins Aus katapultiert ... Wie gesagt, freu ich mich ja auch gleichzeitig für sie, weil ich sie auch unheimlich gerne hab - weh tut es trotzdem ... Irgendwie ist das bei anderen viel leichter, weil einem da ja nichts abgeht - aber bei der Schwester hat man so ein bisschen die Angst, dass sich dann die Zuneigung und Aufmerksamkeit der Familie nur noch ihr zuwendet, dass man vielleicht die Erwartungen, die in einen gestellt werden nicht erfüllt (dann erst recht im Vergleich) und solche Dinge ... nicht dass jemand jemals sowas gesagt hätte, und vielleicht ist es auch nicht so - aber solche Ängste und Gefühle sind trotzdem da ... Naja, ist tatsächlich schwer zu erklären ...
Uiiii - na dann aber mal gutest Gelingen für morgen!!!!!!!

Ich hab mal meine Gyn drauf angesprochen, dass ich das mit dem Schleim nicht so hinkriege und sie meinte, das wär auch eher nicht die Methode für mich, der Muttermund wär irgendwie klein oder eng oder irgendwas (weiß nicht mehr so genau) und da würde man nichts Gescheites ablesen können

Susann - na, ich hoffe, der Kollege ist überhaupt DA, wenn ich wiederkomme

Im Falle eines Positivs würde ICH dann mal gleich am nächsten Tag wieder fehlen weil Prof. Heilmann (Dr. Reichel übrigens auch) dann gleich noch eine Infusion empfiehlt ...
NKs 5% sind ja voll okay. Wahrscheinlich kriegst Du dann außer den Ergebnissen auch noch einen richtigen Brief mit Therapiempfehlung. (Bei mir war`s so.) Mit sowas in der Hand kriegst Du dann sicher auch leichter ein Rezept vom HA ...
Yassi - herzlich willkommen!
Ich hab auch mal eine Immu in Kiel gemacht. Ich musste meine ganzen Unterlagen hinschicken (Blutergebnisse hatte ich schon aus Stuttgart) und als feststand, dass eine Immu gemacht werden soll, hab ich relativ schnell einen Termin gekriegt (ich glaub, so 2-3 Wochen später). 4 Wochen nach der Immu muss dann nochmal kontrolliert werden, ob sie angeschlagen hat, ggfs. muss sie nochmal gemacht werden, dann wieder Kontrolle ... Wenn die Immu angeschlagen hat, kannst Du mit den Kiwu-Behandlungen weitermachen.
Zu den anderen Sachen kann ich Dir leider nicht so viel sagen ...
Uli, Sonnie und alle anderen -

LG
bebe

Das posting ist ja schon wieder so lang geworden