Sch...wetter draußen...
Zum Glück war ich Gestern noch laufen, heute sieht es ja mal wieder nicht danach aus.
Ich war Gestern noch bei Cedric - er fiebert und seine Mama weiß nicht warum. Ich meinte direkt: vielleicht die Zähne. - Welche Zähne? Anscheinend hat er schon alle. - Kurz darauf hat ihre Mama angerufen und nach Cedric gefragt und auch gleich die These aufgestellt: Vielleicht die Zähne? - WELCHE ZÄHNE? (jetzt schon energischer

) - ich musste grinsen und sagte: Tja, woher sollen wir wissen, wieviele Zähne C schon hat. Als ich nach Hause kam, erzählte ich Jürgen von dem Fieber und er meinte: vielleicht bekommt er ja Zähne... *grins*
Er hatte wohl am Abend vorher Fieber, dann war's tagsüber wieder besser und Gestern Abend kam's wieder, er hatte wirklich einen richtig warmen Kopf. Und schmusig war er.
Im Moment hat er wie Jürgen's erstes Patenkind (der ja mittlerweile schon 21 ist) auch manche Gepflogenheiten von Jürgen übernommen. Er sagt nicht mehr Tschüß sondern nur noch: "Aaalie"

, das Naserümpfen und schnüffeln (wie der kleine Hamster) ist auch etwas, was Jürgen immer zuallererst seinen Patenkindern beibringt - und es funktioniert
Monan scheint wirklich einmal rund um die Uhr zu arbeiten...