Bea*1970* hat geschrieben:
Gebt mir ein S
Gebt mir ein C
Gebt mir ein H
Gebt mir ein W
Gebt mir ein A
Gebt mir ein N
Gebt mir ein G
Gebt mir ein E
Gebt mir ein R
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffe das es dabei bleibt und Mella auch mit ziehen kann/wird. Freue mich unendlich für euch und finde schöner kann ein Morgen nicht beginnen

Hi Bea,
auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche, obwohl ich noch zweifle, ob es tatsächlich so sein kann???
Gleich die erste IVF kann geklappt haben mit nur einer EZ??
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Daher (hab ich eben auch schon Susi geschrieben) freuen wir uns zwar unheimlich, aber eben aus Selbstschutz wollen wir erst die ersten Wochen abwarten, dass alles gut wird.
Kann man das verstehen? Hab hier schon so viel gelesen, da baut man sich irgendwie einen Schutz, um im Falle eines Falles nicht zu enttäuscht zu sein. ich hab ja auch die ganze WS durch nie daran geglaubt, dass es geklappt haben könnte, allen Anzeichen zum Trotz, die hab ich ja immer auch Utrogest geschoben. Aber in der Sache lasse ich mich nur zu gern vom Gegenteil überzeugen.....
Wenn alles gut geht, werden wir wohl unseren geplanten Südafrika-Urlaub im Oktober verschieben müssen, das wäre mir dann doch zu ungewiss....
Aber auch da verzichte ich nur zu gerne.......
bis bald, melde mich mal wieder.......
Ciao