Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

...schleiche mich mal schnell rein zu euch :wink:

Kristi...wenn du in den letzten Tagen kein HCG mehr gespritzt hast, dann denke ich auch, dass du zu 100 % ss bist. :dance: :knuddel:

Mir wurde auch mal eine SS mit einem HCG von 37 bestätigt. Eine Woche drauf war der Wert dann ordentlich angestiegen. Drücke dir die Daumen. *dd*

@ all: wenn ich Glück habe, dann hab ich bald wieder eine Arbeit, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Drückt mir bitte die Daumen. :knuddel:

Tja...ansonsten bin ich mit meiner Regel eine Woche überfällig.
Aber das kann auch an meinem PCO und am derzeitigen Stress liegen, denke eigentlich nicht, dass ich ss bin.

Ich lass mich einfach mal überraschen und warte noch eine Weile ab. Einen Test werde ich jedenfalls nicht machen, denn die haben bei mir schon oft falsch angezeigt.

Gute Nacht zusammen :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bea*1970* hat geschrieben:Mella,
auch für dich noch eine gewaltige Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe du kannst uns auch positives berichten, finde du dürftest jetzt auch mal an der Reihe sein. :knuddel:

Lissi,
dir drücke ich ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Hoffe du bekommst die Arbeit. Wie geht es deinem Vater inzwischen???? Vielleicht gibt es auch von euch bald von einem Wunder zu berichten.

Susi,
schön das du das meiste geschafft hast und wieder unter uns weilen kannst. Hast sehr gefehlt. Wie hat sich Jana an die neue Wohnung gewöhnt??? Und Micha und du????? Schon jemanden kennen gelernt????

Tina,
*dd* *dd* *dd* *dd* für euer baldiges Vorhaben.

Moki,
wo steckst du und was mußte ich lesen v on wegen überfällig????

Nadja,
wie geht es dir????? Hast du heute nicht nochmals Termin beim Doc??? Bin schon mächtig gespannt was du berichten wirst.

Wenn habe ich vergessen????? Einen dicken Knuddler an alle, melde mich später nochmals. Muß mal das Mädeli wecken und neu verarzten. Wir haben gestern nach dem Kinderturnen noch mit einer Freundin gequatscht und sie ist in der Zeit auf den Spielplatz gegangen. Macht sie ganz alleine (ist ja auch schon groß, naja zumindest vom alter her), sie kommt dann immer wieder gleaufen und schaut ob wir noch da sind und rennt dann wieder los. Beim dritten Gucker ist sie dann aber gestolpert und volle Kanne auf eine Steintreppe geflogen. Mit Kopf aufgeschlagen, aber dort hat sie sich nicht weh getand (Dickkopf halt), aber dafür hat sie sich die Hand ganz doll aufgeschürft und geweint ohne Ende. Hat sicher weh getan, den empfindlich ist sie eigentlich weniger. Hat sich auch kaum beruhigen lassen und natürlich brauchte sie einen Verband. Sind zwar nur zwei bis fünf kleinere Schürfwunden, aber die eine ist etwas tiefer gegangen. War aber bald vergessen.

So, es wird allerhöchste Eisenbahn, muß auch noch Käsespiesse richten - solche Vesper ist meine Tochter im KiGa.

Bis später Bea

Hallo ihr Lieben,so langsam bekomme ich Angst also der Arzt meint ich bin erst in der6Woche man konnte halt nur Konturen sehen jetzt muss ich wieder in einer woche hin drückt mir fest die daumen :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Arwin hat geschrieben:negativ
Liebe Mella,lass dich ganz fest drücken :knuddel: wünsche euch ganz viel kraft :knuddel:
Bild

Bild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Mella,

lass dich ganz dolle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es tut mir sooooooo leid für Euch, ich hätte Euch so gewünscht, dass wir gemeinsam die SS angehen können. :( Wünsche Euch ganz viel Kraft und denke an Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

...schleiche mich mal schnell rein zu euch :wink:

Kristi...wenn du in den letzten Tagen kein HCG mehr gespritzt hast, dann denke ich auch, dass du zu 100 % ss bist. :dance: :knuddel:

Mir wurde auch mal eine SS mit einem HCG von 37 bestätigt. Eine Woche drauf war der Wert dann ordentlich angestiegen. Drücke dir die Daumen. *dd*

@ all: wenn ich Glück habe, dann hab ich bald wieder eine Arbeit, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Drückt mir bitte die Daumen. :knuddel:

Tja...ansonsten bin ich mit meiner Regel eine Woche überfällig.
Aber das kann auch an meinem PCO und am derzeitigen Stress liegen, denke eigentlich nicht, dass ich ss bin.

Ich lass mich einfach mal überraschen und warte noch eine Weile ab. Einen Test werde ich jedenfalls nicht machen, denn die haben bei mir schon oft falsch angezeigt.

Gute Nacht zusammen :knuddel:
Hi Lissi,
danke für die Info, was heisst HCG gespritzt?? Ich hab vor Transfer Puregon gespritzt, zum Auslösen Ovitrelle und seit Transfer nehme ich Utrogest, also meiner Meinung nach kein HCG. Also wirklich schwanger???? Schöööööööööööönnnn!!! Jetzt heisst es die Kontrolle nächste Woche abwarten.

Dir alles Gute!

Ciao
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Gik hat geschrieben:
Kristi hat geschrieben:Hi,

bin noch ganz platt. Hab beim Doc angerufen und man sagte mir, HCG sei bei 40!!!! Am 12. TAg nach Transfer.

Das heisst doch jetzt dass ich erstmal schwanger bin, oder???

Kann mich noch gar nicht freuen, jetzt krieg ich Angst dass etwas schief läuft.

Aber mein Mann fand das ganz toll, er ist auf einem Seminar und ich hab ihn grad so vor der Pause erwischt. HIHI, wär ja zu schön um wahr zu sein. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: herzlichen Glückwunsch - HCG 40 am 12. Tag nach Transfer heißt "DU BIST SCHWANGER!" :dance: alles erdenklich Gute
wann hast du erneute Kontrolle? *dd*
Hi Gik,

Danke für die Glückwünsche, ich habe nächsten Mittwoch wieder Kontrolle, bis dahin heisst es zittern.... Aber ich hoffe, dass alles gut geht. Danke für *dd* *dd* *dd* *dd* kann ich auch noch weiter gebrauchen.

Alles Gute Dir und deinen beiden, die sind ja wirklich süß..

Ciao
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

susili311 hat geschrieben:kristi,
alles gute!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: freu mich so für dich!!!! (euch :wink: )

habs gerade micha auch erzählt freut sich auch! :wink:
Hi Susi,

auch dir und Micha vielen Dank, wir freuen uns auch riesig, wollen aber erst ncoh die ersten Wochen abwarten, damit wir nicht zu enttäuscht sind, wenn doch noch etwas passiert..... Schutzmassnahmen eben.

Aber schön ist es auf jeden Fall, wie gesagt, so weit waren wir noch nie!!!!!!!!!!

Alles Gute und Grüße an Micha und Jana

Ciao
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Bea*1970* hat geschrieben:
Kristi hat geschrieben:Hi,

bin noch ganz platt. Hab beim Doc angerufen und man sagte mir, HCG sei bei 40!!!! Am 12. TAg nach Transfer.

Das heisst doch jetzt dass ich erstmal schwanger bin, oder???

Kann mich noch gar nicht freuen, jetzt krieg ich Angst dass etwas schief läuft.

Aber mein Mann fand das ganz toll, er ist auf einem Seminar und ich hab ihn grad so vor der Pause erwischt. HIHI, wär ja zu schön um wahr zu sein. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gebt mir ein S

Gebt mir ein C

Gebt mir ein H

Gebt mir ein W

Gebt mir ein A

Gebt mir ein N

Gebt mir ein G

Gebt mir ein E

Gebt mir ein R

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffe das es dabei bleibt und Mella auch mit ziehen kann/wird. Freue mich unendlich für euch und finde schöner kann ein Morgen nicht beginnen :knuddel:
Hi Bea,

auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche, obwohl ich noch zweifle, ob es tatsächlich so sein kann???

Gleich die erste IVF kann geklappt haben mit nur einer EZ??

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Daher (hab ich eben auch schon Susi geschrieben) freuen wir uns zwar unheimlich, aber eben aus Selbstschutz wollen wir erst die ersten Wochen abwarten, dass alles gut wird.
Kann man das verstehen? Hab hier schon so viel gelesen, da baut man sich irgendwie einen Schutz, um im Falle eines Falles nicht zu enttäuscht zu sein. ich hab ja auch die ganze WS durch nie daran geglaubt, dass es geklappt haben könnte, allen Anzeichen zum Trotz, die hab ich ja immer auch Utrogest geschoben. Aber in der Sache lasse ich mich nur zu gern vom Gegenteil überzeugen.....

Wenn alles gut geht, werden wir wohl unseren geplanten Südafrika-Urlaub im Oktober verschieben müssen, das wäre mir dann doch zu ungewiss....

Aber auch da verzichte ich nur zu gerne.......

bis bald, melde mich mal wieder.......

Ciao
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben: ...
Lissi,
dir drücke ich ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Hoffe du bekommst die Arbeit. Wie geht es deinem Vater inzwischen???? Vielleicht gibt es auch von euch bald von einem Wunder zu berichten.
...
Hallo Bea,

gehts Vanessa besser?

Ja, wäre super, wenn es klappen würde mit dem Job, sagt mir auch alles sehr zu. Nur müsste ich eben Samstags oft arbeiten.
Aber wenn sonst alles andere passt, dann wäre das auch ok, geht ja vielen mittlerweile so.
Und so wählerisch kann man heutzutage eben auch nicht mehr sein.
Vor allem hier in unserer Region nicht.

Mein Vater ist seit Wochen bettlägerig und schwebt so zwischen Leben und Tod.
Nach Meinung der Ärzte ist es ein Wunder, dass er noch lebt.
Wir rechnen nun jeden Tag damit dass er einschläft. Es wäre eine Erlösung für ihn.

Gibts bei dir was Neues bzgl. Arbeit?

:knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“