ICh war gaaaaaaanz schön lange nicht mehr hier und habe auch ein bißchen ein schlechtes gewissen

Ich brauchte halt in der "Vorbereitung" etwas Abstand, dachte, dann würde ich mich da vielleicht nicht so reinsteigern... naja... richtig geklappt hat es wohl nicht

Ich habe jedenfalls versucht etwsa nachzulesen, aber .... das war eindeutig zu viel... hoffe, dass ich das heute im Laufe des Tages nachholen kann, zumindest so, dass ich weiß, wer wo im Moment steht!!!
Kurz zu mir...
Ich hatte am Montag PU.... leider muß ich mich auch wieder mit einer Überstimulation rumschlagen... aber die ist bei weitem nicht so schlimm, wie im Oktober!!!
Am Donnerstag, also Morgen, habe ich dann wahrscheinlich TF von einem Krümel und dann am Samstag nochmal von einem Blasto!! Insgesamt hatte der Doc eine Ausbeute von 16, es haben sich aber "nur" 6 befruchten lassen.... 4 sind schon auf Eis!!
Alex... hoffe, du liest das hier noch und bist nicht schon ganz "raus"!!
Ich kann dich sehr gut verstehen, habe für mich auch entschieden, dass es nach diesem Versuch erstmal eine Pause gibt, vielleicht nicht ein Jahr, aber ein Paar Monate bestimmt, muß erstmal wieder zu mir kommen, fühle mich unwohl, aufgebläht....... ! Ich wünsche dir, dass du deine Energie gut in euer Haus stecken kannst und es ein Nest wird, in dem du neue Kraft tanken kannst!!
Andel..... Hoffentlich mußt du noch ungefähr 3 Monate brechen ......

So.... alles ander les ich jetzt mal nach, für alle aber schon mal....

Viele liebe Grüße
Julia