@Monan - Oje, da hast oder hattest du ja zwei alte Greise... 11 bzw. 12 Jahre sind ja schon ein gesegnetes Alter für Hunde. Obwohl wir mal einen Hund hatten, der 15 Jahre alt wurde und er hätte wohl auch noch 1 oder 2 Jährchen gelebt, wenn er nicht von der Nachbarin zusammengefahren worden wäre. Er hatte zwar Herztabletten und konnte nicht mehr schnell laufen, aber er war zäh. Wenigstens hat sich die "Kuh" nicht noch lange gequält, so wie zum Beispiel unser Kater vor ein paar Jahren, als er von den "echten deutschen Helden" zusammengetreten wurde. Und die Kuh hatte zumindest ein schönes Leben. Ich glaube das tröstet auch ein wenig. Aber ich heule trotzdem bei jedem Tier, das mir verstirbt und ich könnte jemanden umbringen, wenn der Satz kommt: "Eme Viech heilt ma ned no"
Ich habe schon gesagt, wir haben langsam den "Friedhof der Kuscheltiere" hinterm Haus...
Ja, ich denke auch, daß es ein Virusinfekt ist, Cedrics Mama war jetzt auch nicht sonderlich aufgeregt deswegen, ich denke, sie sieht es genauso. Wir kamen nur drauf, weil ich ziemlich kalte Hände hatte, als ich kam und Cedric zu "Dodi" auf den Arm kam und ich sagte: Oh, du hast aber mal schön warm... - Tja, er hatte Fieber...
@Ulrike - Auf die Weisheitszähne hat Jürgen dann auch getippt
Samstag wird doch nichts, Gestern hat sich Cedrics Papa angekündigt um an etwas weiterzubasteln, daß sie vor langer Zeit mal angefangen hatten - ansonsten: bei schönem Wetter wird weitergearbeitet.