Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

*räusper*Seite 4 :oops:

Liebe Hanna auch wenn wir schon ewig nichts mehr über Dich gehört haben(mit dem Zaunspfahl wink :wink: )
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3.Geburtstag :o wow schon eine junge Dame,ich hoffe Du hast schön gefeiert und Dir geht es gut!!!! :knuddel:

@Netti,??????

Emelie war natürlich krank,hatte wieder eine MOE und noch ne Angina dazu :help: hatten auch noch einen Termin beim HNO,dort müsssen wir uns in hoffentlich gesndem Zustand am Donnerstag vor Ostern wieder vorstellen.
Seit Montag geht Emelie wieder in die KiTa,heute kam ein Anruf,38,9° Temperataur aber quietschvergnügt und mopsfiedel :o habe sie aber trotzdem sofort geholt und wir waren zuHause und die Temp. war runter auf 36,5 :o wobei ich sagen muß,das sie sich im KiGa wirklich heiß angefühlt hat,vielleicht waren auch nur die Räume zu warm??? :help:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Lieber Alexander!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3.Geburtstag :o ,ich hoffe Du hast schön gefeiert und hast schöne Geschenke bekommen :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Hanna, lieber Alexander,

alles alles Gute nachträglich :oops: zum Geburtstag !

Für euch beide ganz viel Spaß im neuen Lebensjahr, bleibt schön gesund und macht euren Eltern weiter ganz viel Freude.

Für Alexander besonders ganz viel Spaß im Kindergarten, du wirst sehen, da gibts ganz viel neues zu entdecken und gaaaanz nette Erzieherinnen und bestimmt superhübsche Mädchen. :lol:

Vielleicht berichten eure Mamas ja mal, wie es euch so geht ?
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

ich nochmal. Brit, da hast du ja was mitgemacht. Angina ist doch schon für sich alleine schlimm. Mensch die Arme ! :knuddel:

Bei uns im Kiga husten auch alle durcheinander (meine beiden waren dann auch mal eine Woche zu Hause), bei dem Wetter auch kein Wunder. Jetzt die große Wärme, eine Woche zuvor 20 Grad weniger. :o

Bei uns stehen die Flüsse ganz schön Oberkante, hoffentlich gibts keine größeren Überschwemmungen. :(

Ansonsten gibts hier nicht allzuviel zu berichten. clara hat heute ihr Fahrrad rausgeholt und wir sind mit Paul (und Roller !) eine Runde gedreht. Morgen kommt eine Freundin zu ihr, übermorgen eine andere, so vergeht die Woche.

Ich möchte auch mal irgendwohin gehenl. Zum spielen :D :wink: , aber ganz alleine.

Ne Mütze Schlaf wäre wirklich nicht schlecht, ich bin immer so furchtbar müde und kaputt, das kann doch bald nicht normal sein. Wer ein Wundermittel dagegen weiß, immer her damit.

So, was machen die anderen so ? Netti, schon entbunden ? Oder noch alles ok ? Oder musst du dich von der Geburtstagsfeier erholen ???
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,

es ist noch alles im grünen Bereich....
Ich mußte mich wirklich um die Geburtstage kümmern und bin nun froh, dass alles erledigt ist.
Ansonsten gehts mir wirklich prima und ich halte es locker noch 14 Tage aus.
Alexander beansprucht mich den ganzen Tag und ich denke das wird wirklich hart für ihn, wenn er dann zurückstecken soll.
Beim Kiga ist jetzt totaler Baustopp und die müssen die Dämmung wieder rausreissen und neu machen. DAmit verzögert sich die Fertigstellung weiter und Alexanders
Kiga-Beginn rückt in die Ferne. Der einzige Vorteil ist wahrscheinlich wirklich, dass wir dadurch von den ansteckenden Krankheiten verschont bleiben. Ich rege mich langsam nicht mehr auf.
Sonst kann ich auch nicht viel Neues berichten. Ich bin erstmal froh, dass der SChnee weg ist und hoffe, dass es jetzt endlich Frühling wird.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo!

@Netti,dann alles Gute für den Endspurt :knuddel: ich hoffe Christina gibt uns bescheid???
Mit dem KIGA ist ja wirklich blöd,man meint in diesem Bürokratenstaat,dürfte das nicht passieren,es gibt dich für alles Vorschriften :-?

@Christin,Emelie hustet auch noch/wieder :?: wärend der Frühjahrsferien habe ich Urlaub,ich hoffe das kurriert sie etwas aus!

Mensch bei Den Bildern von der Elbe läuft es mir eiskalt den Rücken runter und die Bilder von 2002 sind sofort wieder im Kopf! :-?
Hoffentlich kommt es nicht ganz so arg!!! *dd* *dd*
Wohnt eigentlich jemand in Elbnähe??? :knuddel: *dd*
Liebe Grüße

Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Alexander, hallo Hanna!

Ganz, ganz liebe (aber leider verspätete) Geburtstagswünsche für Euch zwei!!!

Ich hoffe, Ihr hattet eine wunderschöne Feier und dicke, fette Geburtstagskuchen nebst den vielen schönen Geschenken...

Bei uns ist auch alles beim Alten. In puncto Beruf und auch in puncto Haus hat sich doch noch nichts getan. Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit mir und allem. Naja, solche Phasen gibt es eben auch hin und wieder. Es muss sich beruflich eine Perspektive eröffnen, sonst fällt mir hier zu Hause die Decke auf den Kopf; obwohl ich mit den beiden Mädels eigentlich vollauf beschäftigt bin... :roll:

Linda wird immer mobiler und interessierter an allem, was sie umgibt und ahmt eigentlich alles nach, was Elisa macht. Ist schon putzig. Elisa belehrt sie dann immer gönnerhaft, wenn sie etwas falsch sagt. Heute im Auto z. B. hat sie Linda ungelogen etwa 10 min. am Stück das Wort "Wasser" vorgesprochen. Und Linda wiederholte auch etwa 10 min. lang "Sasser". Elisa hatte wirklich eine Engelsgeduld, doch irgendwann hat sie dann akzeptiert, dass dieses Wort eben bei Linda "Sasser" heisst. "Ja, Lindi- "Sasser" kannst Du auch sagen- stimmt´s Mama?" :wink: :lol:

Ansonsten nix Neues- wollte nur mal kurz "Piep" sagen...
An alle Kranken: "GUTE BESSERUNG!!!"

Liebe Grüsse-
Christina.

P.S. FRÜÜÜÜHLIIING!!!!!!!!
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,

ich will mich nur mal kurz melden. Heute ist ja der ersehnte Tag...., aber bis jetzt tut sich nichts. Mir geht es blendend und ich habe auch nicht das Gefühl, dass hier was losgeht. Mein Tatendrang ist beängstigend. Ich habe gestern nochmal alle meine Fenster geputzt und heute weitergewuselt, was das Zeug hält. Morgen schaut die Ärztin dann mal, wie der Mumu aussieht und wo das Kind liegt. Bei den letzten Arztterminen war ich ja schneller wieder draussen, wie ich reingekommen bin. Da wurde praktisch außer CTG und Eisenwert gar nichts weiter gemacht. Meine Freundin in Bayern hatte ja am Mittwoch ET und wartete bis gestern auch noch. Da geben wir uns nun täglich Meldung.

Ich hoffe Euch gehts allen gut!! hier war es ja ziemlich still, aber so viel Neues gibts ja auch nicht immer zu berichten.
Ich mache mich gleich nochmal über die geliebte Buchführung fürs Finanzamt, denn wie es dann mit der Zeit wird weiß ich noch nicht.

Übrigens, hat Alexander letztens gesagt:"Mit dem GEschwisterchen, dass wird wohl nichts mehr werden..." Ihm dauert es jetzt langsam zu lange.
Seine Sprüche sind jetzt immer zum brüllen.
Wenn er etwas angestellt hat, sagt er zu mir: "Tut mir leid junge Frau"
Christina, ich hoffe die Telefonnummer von euch stimmt noch bei uns im Computer, so dass sich mein Mann melden kann.
Wenn es weiter ruhig bleibt, gebe ich nochmal ein Lebenszeichen ab.
Wenn nicht, dann wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Osterfest und viel Spaß und schönes Wetter beim Eiersuchen.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Netti! Die Nummer ist die alte geblieben... Ich freue mich sehr, dass ich hier dann die freudige Nachricht verkünden darf!!! Bis dann und TOI, TOI, TOI!!!

@ALL: Ich wünsche Euch ein schönes, glückliches und nicht gar so gestresstes Osterfest und für die Kleinen natürlich einen super- fleissigen Hoppelhasen!!!Liebe Grüsse -

Christina.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“