Moinmoin,
wie ich lese, war es Freitag wieder nett. Ich hab mich icht aufraffen können, bin momentan Null unternehmungslustig und hocke hier am liebsten in meinem Nest und brüte bzw baue weiter an dem Nest. Alle Termine, bei denen das irgendwie geht, sage ich ab.
Luisa: 
das ist ja ein Mist! Ich würde das vielleicht wirklich mal dem Arzt zeigen, nicht als Reklamation sondern eher als Frage, ob ihm da noch was einfällt, was man sonst noch machen kann. Oder welcher Arzt ist jetzt für den Abszess weiter "zuständig". Hauptsache, du hast jetzt einen guten Hausgyn gefunden.
Diana:

Das ist ja schade, daß Deine Firma noch so unschlüssig ist. Auf den Job hattest Du Dich ja verlassen...
Annalena: Das Bild ist ja total süüüß! Kann ich gut verstehen, daß Euch der Schreck jetzt noch total nachhängt, selbst ich hab mich ja total miterschreckt, als ich das gelesen habe. Das Schicksal wollte aber unbedingt, daß ihr diesen kleinen süßen Fratz jetzt zu Hause habt
Lobster: Huhu, schön mal wieder von Dir zu lesen. 2 kleine Kinder und eine Baustelle sind bestimmt ne Menge Arbeit.
Alle: Ganz liebe Grüße, Daumen, SS-Viren, und bald mal wieder mehr Sonne.... Wenn eine von Euch diesen HAZ-Arktiel haben/mal lesen will, kann ich ihn gerne schicken.