schon, wir sind alle sicher dass es ein Mädel ist, also bestätige mal
 mit "e"??? kann ja fast alles sein.. wird das e gesprochen oder ist es ein stummes wie in ie, z. B. Melanie oder Stefanie?

, meine beste Freundin fragte letztens ob ich für Amelie ein paar rote Wildleder-Schuhe haben will, die hätte ihr Kleiner nur 2 mal angehabt. Habse ganz schockiert gefragt warum sie ihrem Sohn (ist jetzt 2 geworden) rote Wildlederschuhe kauft
 , meine beste Freundin fragte letztens ob ich für Amelie ein paar rote Wildleder-Schuhe haben will, die hätte ihr Kleiner nur 2 mal angehabt. Habse ganz schockiert gefragt warum sie ihrem Sohn (ist jetzt 2 geworden) rote Wildlederschuhe kauft   . Antwort: ich fand die schön!
 . Antwort: ich fand die schön!  

hat aber nix genützt.
 hat aber nix genützt. und es ist ne riesen Gefriertruhe für über 300,-. War so platt, hatte zwar mit meiner Ma mal drüber gesprochen mir noch eine zu kaufen, da meine viel zu klein ist, aber dass die mir eine schenken ist doch der Wahnsinn!!! Klar ist auch schon mit für meinen Geburtstag, immerhin werd ich 30
 und es ist ne riesen Gefriertruhe für über 300,-. War so platt, hatte zwar mit meiner Ma mal drüber gesprochen mir noch eine zu kaufen, da meine viel zu klein ist, aber dass die mir eine schenken ist doch der Wahnsinn!!! Klar ist auch schon mit für meinen Geburtstag, immerhin werd ich 30   und da gibts was größeres denn ist ja ein Runder. An normalen Geburtstagen kriegen wir nur Kleinigkeiten weil ein Enkel da ist, aber für sooo viel Geld?????? OH man!!!!!!!!!!!
  und da gibts was größeres denn ist ja ein Runder. An normalen Geburtstagen kriegen wir nur Kleinigkeiten weil ein Enkel da ist, aber für sooo viel Geld?????? OH man!!!!!!!!!!!