ich bin auch von einem Mädel überzeugt und der Name geht bestimmt so in Richtung Jamie oder so. Glaub nicht dass es was "simples deutsches" ist bei Natalie
Hab eben so geheult. Meine Ma fragte vor ca 1 Woche nach meiner PLZ. Angeblich will se die fürn Notfall.
Gestern meinte se so, dass ich so um den 10. herum lieber zu Hause bleiben soll, da etwas geliefert würde, und das schlecht bei den Nachbarn zu hinterlassen sei.
Hab natürlich gebohrt und gebohrt, vor allem beim Papa, der kann nämlich nix für sich behalten

hat aber nix genützt.
Heute kam ne Karte von Quelle mit dem genauen Liefertermin und zum Pech meiner Eltern steht ne Bestell-nr. drauf. Hab natürlich sofort online nachgeguckt

und es ist ne riesen Gefriertruhe für über 300,-. War so platt, hatte zwar mit meiner Ma mal drüber gesprochen mir noch eine zu kaufen, da meine viel zu klein ist, aber dass die mir eine schenken ist doch der Wahnsinn!!! Klar ist auch schon mit für meinen Geburtstag, immerhin werd ich 30

und da gibts was größeres denn ist ja ein Runder. An normalen Geburtstagen kriegen wir nur Kleinigkeiten weil ein Enkel da ist, aber für sooo viel Geld?????? OH man!!!!!!!!!!!
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... so tun als wüßte ich nix und nächst eWoche voll die Überraschung heucheln oder beichten. Wobei sie natürlich super enttäuscht wären, dass die Überraschung hin ist. Denn dass die ne Karte zu mir schicken konnten meine Eltern ja wirklich nicht ahnen...