jetzt ist es vorbei!!!!!!
 Hab Schmierblutung bekommen!!!!!!
 Hab Schmierblutung bekommen!!!!!!  
 Jetzt ist morgen der Termin nur mehr ein Pflichtbesuch!!!

Bin gerade ziemlich fertig!!!!!!!!!

) die es vielleicht auch demnächst wagen im april in einen neuen versuch zu gehen?
 ) die es vielleicht auch demnächst wagen im april in einen neuen versuch zu gehen? warte bis zum test! als ich das zweite mal ss wurde hatte ich auch einen tag vor test SB! der krümmel wollte zwar nicht bei mir bleiben, aber das hatte wohl immunologische ursachen - ich weiß von viellen SS, die SB hatten, auch vor test
 warte bis zum test! als ich das zweite mal ss wurde hatte ich auch einen tag vor test SB! der krümmel wollte zwar nicht bei mir bleiben, aber das hatte wohl immunologische ursachen - ich weiß von viellen SS, die SB hatten, auch vor test 

)-- Obwohl meine Kinder nur 20 Monate auseinander sind, und das hat trotzdem gut geklappt.
 )-- Obwohl meine Kinder nur 20 Monate auseinander sind, und das hat trotzdem gut geklappt. Ich glaube, es macht schon sehr viel aus, wenn man sich gut betreut fühlt...
 Ich glaube, es macht schon sehr viel aus, wenn man sich gut betreut fühlt... Ich freue mich für Euch und bin zuversichtlich, dass es auch bei uns im zweiten Versuch klappt.
 Ich freue mich für Euch und bin zuversichtlich, dass es auch bei uns im zweiten Versuch klappt. 
 Du hast ja auch schon einen Streifen hinter Dir...
 Du hast ja auch schon einen Streifen hinter Dir...

Du hörst dich so richtig depressiv an, " ich fühle nichts / bin deprimiert / leer" Besaufen würde ich mich dann auch mal
 Du hörst dich so richtig depressiv an, " ich fühle nichts / bin deprimiert / leer" Besaufen würde ich mich dann auch mal 

für eine tolle Befruchtungsparty! Ja, ich hoffe dass es mit dem SG weiter so bergauf geht. Dann muss ich meine Hoffnung noch nicht ganz aufgeben!
 für eine tolle Befruchtungsparty! Ja, ich hoffe dass es mit dem SG weiter so bergauf geht. Dann muss ich meine Hoffnung noch nicht ganz aufgeben! 

für deinen SST!
 für deinen SST! 
   schön, dass es dir wieder besser gaht!
 schön, dass es dir wieder besser gaht! 

für eine positive Überaschung!
 für eine positive Überaschung!