Hallo Nikita,
ein kleiner Rest Hoffnug ist ja noch, sieht aber leider nicht günstig aus
Obwohl ich bei beiden Kinder immer um den Zeitpunkt der Mens herum geblutet habe. Nervenzermürbend. Aber nur Schmierblutungen.
Der Arzt, der die 2. Fruchtwasseruntersuchung gemacht hat, hat den absoluten Kollaps bekommen, weil die Fruchtwasserprobe ganz blutig war.
Mausi: Zwillinge!!! Brauche ich ja nicht unbedingt, lasse mir dennoch wegen meines Alters ( fast 41 ) 3 Embryonen einsetzen( Wenn ich soviele habe) Aber Zwillinge... habe ja 2 Kids und eine fette Praxis, da müßte ich dann schon alles geben

)-- Obwohl meine Kinder nur 20 Monate auseinander sind, und das hat trotzdem gut geklappt.
Und jetzt zu mir, als Lowie von meinen Docs eingestuft wurde mir heute in der Uni Mainz von Dr.Seufert ( super nett) 13 Eizellen entnommen. Dabei werde ich in 2 Monaten 41 Jahre alt!!!
Unglaublich, und das mit dem Long Protokoll. Professor Fischl hat meine Behandlung unterstützt, obwohl ich Selbstzahler bin ( ein echter Wiener).
Außerdem fand die Punktion heute am Sonntag statt, was lange nicht in allen Unis üblich ist. Bin von Mainz echt begeister.
Und das Spermiogramm meines Mannes hat 5 Mio bewegliche!!!
Total verwundert und erstaunt Weibsbild