Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo Katzenmädels!

Also Tina, nochmal :lol: :
1. gehe auf "Antwort schreiben"
2.ganz weit runter scrollen, da steht "Attachment hinzufügen"
3. im grauen kästchen neben "Dateiname" steht durchsuchen. dort draufklicken
4.auf Deinem Computer die Datei suchen, die Du anhängen willst
5.Doppelklick
6.Absenden
7.fertig!
:?: besser kann ichs leider nicht erklären :?:

Ich selbst habe ja noch recht junge Miezen, aber meine Mutti hat schon einen Katzen-Opa Bild . Der ist bereits knappe 19 Jahre alt. Das war mal ein ganz ansehnlicher Perser, aber nun sieht er eher aus wie mein Avatar :lol: .

UrmeliOhhh ja, so eine Art Frühlingsgefühle haben meine beiden auch :roll: . Gott sei Dank zeigt aber Lola noch keinerlei Rolligkeitsanzeichen! Kater interessieren sie nicht die Bohne... aber die Amseln und Elstern in unserem Garten sind seeeehr spannend (vom Wohnzimmer aus).
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

:dance: :
Zuletzt geändert von C06 am 28 Feb 2012 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Die Lilli ist ja eine ganz hübsche. Die weißen Barthaare zum schwarzen Fell schauen toll aus!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......huhu...auch mal wieder reinschleich .... :oops: :oops: :oops:

jjaaaa...die lilli ist wirklich eine süße ...mit den weißen schnurrhaaren ...klasse.... :P :P

wir haben hier eine "oma" zu hause...blinki wird am 28. ganze 16 Jahre .... :dance: :dance:

vor zwei wochen hat sie sich an einem großen stück fleisch verschluckt .... :help: ...mein männe war innerhalb von 15 min bei der TÄ....es war rettung in letzter sekunde...sie hatte schon wasser in der lunge .... :cry: :cry: ..blinki bekam eine entwässerungsspritze und kam an den tropf...pppuuhhh ...nochmal gut gegangen ....
da sie aber den ganzen tag nach futter schreit ..haben wir jetzt mal die SD untersuchen lassen ...und was soll ich sagen ...seid gestern bekommt sie jetzt tabletten ..in 3 wochen wird nochmaal blut abgenommen um zu sehen ob die dosierung stimmt .....
wir hätten sie auch nach gießen in die tierklinik bringen können ...da ist sie dann 10 tg ...ganz alleine ..darf keinen kontakt mit anderen tieren haben , da sie radioaktive bestrahlung bekommen würde ..... :help: ...aber das haben wir abgelehnt ...sie ist dafür doch schon viel zu alt ... :-?
ich weiß nicht ob sie da nicht an heimweh sterben würde .... :(

hihi ..unser merlin interressiert sich auch vom fenster aus brennend für die vögelchen im garten ..die meisen kommen immer noch ans fenster um zu schauen obs daa nicht noch futter gibt ... :wink:

ich wünsch euch einen schönen start in die woche... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend!

Tina: Deine Lilli ist ja ein prächtiges Kätzchen! Und sie sieht nicht aus wie 14...

susiWie geht es Blinki jetzt :help: ? Hoffentlich ist sie soweit wieder fit!!!
Hihi, ihr hattet also ein "Katzenkino" vor dem Fenster?!

Habe heute mit Leopold einen "Ausflug" gemacht. Wir sind zu einer Freundin zum Kaffeetrinken. Er liebt Ausflüge :lol: ... Wenn ich sein "Ausgehgeschirr" in der Hand halte und er das Glöckchen daran hört, kommt er an und hält sich so lange still, bis ich es ihm angelegt habe - denn das heißt "Abenteuer - draußen". Leopold fährt auch gerne Auto (zumindest, wenn er bei jemandem auf dem Schoß sitzen darf). Ihr haltet mich jetzt bestimmt für bekloppt :vogel: , aber das macht nichts, den irgendeinen Vogel darf jeder haben :lol:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hallöchen ...

mimmi ...ich halt dich nicht für verrückt ...als ich damsl in einem hochhaus wohnte hatten unsere auch ein geschirr und wir haben ausflüge gemacht .... :lol:
*dd* *dd* *dd* ....für den laufenden versuch .....hast du schonmal syranela benutz????...ist lecker im hals ... :wink: ..ich hatte immer tick tack dabei ... 8)

Blinki geht es eigentlich noch unverändert ...aber ich denke die medis brauchen ein bisschen zeit um zu wirken ... :roll: :roll: ...

gestern hab ich bei Bilbo im fell einen wurm entdeckt ...iiihhhhhh ....schüttel...heute hab ich gleich ne wurmkur besorgt ...es gibt jaa jetzt so tropfen die man ins genick gibt (wie bei der flohtinktur)...find ich ja super praktisch ...mit den tabletten gabs immer so einen kampf .... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

:hallo: Mädels,

im Namen von Lilli soll ich vielen Dank für die Komplimente sagen. Sie hat sich sehr gefreut ( ich übrigens auch ) Ja, Lilli ist mein Goldstück, ich habe sie schon von Geburt an.

@ mimmi, nö du bist überhaupt nicht bekloppt, die Ginger schnief, leider letztes Jahr gestorben, ist mit mir auch immer bei uns in der Anlage spazieren gegangen oder mit mir zu meinen Eltern gefahren. Warum sollten wir mit unsern Katzen nicht auch "Gassi" gehen?? Lilli mag nicht so gerne mit Leine raus, sie ist lieber am Balkon.

@ Susi und wie geht es Blinki, oh ja ich weiß wie das mit Tabletten einstellen ist. Die Ginger (Mama von Lilli ) hatte starke Probleme mit den Nieren und dem Herzen, aber du wirst sehen, so bald Blinki richtig "eingestellt " ist , geht es ihr wieder blendent.

@ Lemi wie geht es dir und deinen zwei Tigern ??

Liebe Grüße Tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Susi, nö, das ist das erste mal, daß ich diese blöde Synarela benutzen muß. Als ich die ganzen Nebenwirkungen hier im Forum gelesen habe, hatte ich richtig Respekt vor dem Zeug. Aber davon spüre ich Gott-sei-Dank nicht viel. Es schmeckt, wie Orangensaft kurz nach dem Zähneputzen Bild ... Hab also vielen Dank für den Tipp mit den Ticktacks :)
Uuuuuuh...Würmer... habt ihr die wieder im Griff? Meine beiden sind jetzt auch bald wieder fällig für ne Wurmkur. Sag mal, wenn die die Tinktur auf Genick bekommen - darf man sie dann noch herzen?
Für Blinki "GUTE BESSERUNG"!!! :knuddel:

Tina:
... das beruhigt mich ja, daß ich nicht die einzige "Gspinnerte" hier bin :lol: , die mit ihren Miezen Gassi geht. Aber naja, ihr wohnt in der Stadt.... auf dem Land wird das glaub ich wieder anders gesehen :oops: da sind wir schon eher Exoten :wink:

Wo steckt ihr anderen Katzennärrinnen denn :help: ???
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hiiiiier! :lol:

mimmi: ich wär froh Kerry würde auch am Geschirr gehen :cry: Leider hat sie sich so dagegen gewehrt dass wir es aufgegeben haben. Obwohl wir es ganz langsam angehen gelassen haben. Erst mal haben wir es ihr ein paar Tage nur so zum beschnuppern hin gehalten, danach haben wir es ihr immer mal wieder nur so lose übergelegt und dann haben wir ihr nur das Halsband angezogen, aber wehe wir wollten ihr das komplette Geschir anlegen, da ist sie gleich im Dreieck gesprungen :help: Was kann man denn noch besser machen damit sie sich dran gewöhnt?

Tina: Süß, deine Lilli!

Urmeli: Meine ist auch froh, dass es jetzt wieder öfter auf den Balkon geht. Die Vögel sind ja wirklich zu spannend. Und wie schnell sie immer auf der Fensterbank ist wenn wir morgens die Rolladen hoch machen :lol: Fliegen kann sie auch jetzt wieder jagen. :wink:

susi: Wie geht´s Blinki? Und was machen die Würmer? Ich hoffe du bist sie wieder los (besser gesagt Bilbo) :lol:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend!

Bis bald, Vera!

Hier noch ein aktuelles Foto von meiner Süßen!
Dateianhänge
03.03.06 088.jpg
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen Bild

Vera:... unsere beiden Miezen hassen Halsbänder. Sie haben halt die Verknüpfung im Kopf: "Geschirr = rausgehen" und lassen es sich deshalb so gerne anlegen. Vielleicht "zwingst" Du sie einfach mal zu ihrem Glück, legst die Leine an und gehst gleich mit ihr raus. Dann ist sie so abgelenkt, daß sie fast auf das ungeliebte Geschirr vergißt... :?:
Das Bild ist ja süß! Volle Katzengemütlichkeit *g*

Alles Liebe,
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“