..da bin ich aber neidisch wenn ihr alle so tolle Post kriegt
...aber verraten könnt ihr´s dann schon...wenn ich schon nicht bei Treffen dabei bin
Trixi:
Süüüß, Dino ist jetzt auch ne Sportskanone

na, dann ist er ja jetzt richtig ausgelastet.
Unsere Schapendoes Hündin könnte glaube ich 3 Std am Stück durch die Gegend rennen....die wär immernoch fit. Was sie jedoch ausgelastet hat war der Denksport beim Agility: Sie muß sich ja die Befehle wie "Hürde" " Brücke" usw merken und dort gleich hinlaufen.
Linda:
Also ich würds mal probieren...schlecht wird nicht sein..halt etwas matschig und kalt.
Kriegt er sonst "nur" Trockenfutter?
Anna Martina:
Nö, die Sendung hab ich nicht gesehen.
Das ist eine lange Diskussion, gell...
Also wenn ich Blastozysten übrig hätte ...ich weiß ehlich gesagt auch nicht so recht was ich machen würde.
Die Diskussion hatte ich damals mit meinem Mann vor der ICSI. Er war auf jeden Fall dagegen welche herzugeben, wenn es legal wäre.
Schwierig, schwierig...mein momentaner Hormonhaushalt sagt mir eher:
Lieber laß ich mir mehrere einsetzen und gehe das Risiko eine Mehrlings- SS ein als meine Babys herzugeben... sorry aber ich bin halt gerade " ne brütende Henne" und zudem im Nestbaufieber
Peg:
Bei uns in der Hundeschule gehört vor der Begleithundeprüfung ein Kurs dazu. So ein Vorbereitungskurs...die sind halt nicht wirklich günstig
Hier in der Nähe kenne ich keine Vereine
Keki:
Das frühe Aufstehen + 2 mal nachts auf die Pippibox + 1mal den nervtötenden Kater rauslassen...daran bin ich gewöhnt

Mein Mittagsschläfle ist mir da noch viel wichtiger..hoffe Klein Sunshine und mein Kuschelzoo erlauben mir das weiterhin
Wie gehts bei Dir....mit Tagesomi....Arbeit....?