"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VivianeGral
Rang0
Rang0

Huhu Paulchen

Beitrag von VivianeGral »

Ja, da hab ich auch in bad Münder machen lasse.. Die fruchtwasseruntersuchung wäre allerdings eher gewesen.. ich hätte sie in der 16. Wo machen lassen müssen, wenn ich sie gewollt hättte..
das Ergebnis hat man dann etwa 18 tage später...
der Feinultraschall wird in der 21. Woche gemacht..
Viviane
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Guten Morgen!

es haben sich 2 Eier angefangen zu teilen!!!!!!!!!!
Das würde mir auch schon reichen, denn ich wollte auch nicht unbedingt 3 zurücksetzen lassen.
Das Risiko von Mehrlingsgeburten ist doch nicht ganz von der Hand zu weisen.
Schade ist nur, dass es nicht für einen Kryo-Versuch reicht.

Transfer wird dann Sonntag sein.

Viele Grüße
Gia
VivianeGral
Rang0
Rang0

Für Gia

Beitrag von VivianeGral »

ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für den sonntag !!!

Liebe Grüsse an Dich von viviane
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo meine Lieben!
Ich habe wunderschöne Nachrichten:
Es sind zwei, ihr seht es schon am Profil...Zwei mal 14 mm Fruchhöhle mit Fruchtanlage drin, nächster US ist MIttwoch.

Gleichzeitig habe ich mich eben mit meiner Mutter gestritten.Die hat nur meine Schwägerin im Kopf, die ja jetzt entbinden wird (für den Großelternnachmittag bei Jonas im Kiga hat sie daher keine Zeit, weil sie ja die Ch. besuchen muß, das Kind ist noch gar nicht da) und hat mir nur gesagt, ich solle es ja bloß nicht meiner Cousine etc erzählen, wie bitte schön soll ich eine Zwillingsschwangerchaft verheimlichen.Außerdem ist meine Cousine mit die Person, zu der ich am meisten Kontakt habe in der Familie, ist wie eine Schwester für mich und sie weiß alles von unserer Kinderwunschbehandlung.Auch daß wir Kryo Transfer hatten, soll ich jezt die wundersame Empfängnis erfinden, daß mein linker Eileiter wieder gesundet ist!?

Meine Cousine würde das ja sofort meinem Onkel erzählen und der hätte sich ja einmal so abfällig über die künstlichen Befruchtungen geäußert, die wir machen, als ich KH lag mit der Überstimulation.
Danke, das ist jetzt anscheinend das wichtigste.Und meine Kinder sind nur 2.Klasse!?Ist es ein Makel, muß das am Ende auch in der Geburtsanzeige stehen:wir sind nur Kinder aus künstlicher Befruchtung. Möchte nicht wissen, wie viele dann hier in der Stadt rumlaufen!
Mich kotzt so eine Haltung echt an.Das ist unser Weg, den wir gewählt haben, ist mein Onkel jetzt mein GOTT, der darüber zu richten hat!? Muß ich mich jetzt schämen, habe es mir Jahrelang so gewünscht und nun das.
Ich hattet sie gefragt, ob sie mit mir nächste Woche zum US fährt und dann bei IKEA einen Sessel für Manfred zu Weihnachten kauft, den ich nicht tragen möchte. Nein, sie muß ja meine Schwägerin im KH besuchen, die wie gesagt noch gar nicht entbunden hat.Meine Mutter ist in Rente.

Ach, ist doch echt zum Kotzen, aber ich weiß ja ,daß ich mich auf meine Mutter nicht verlassen kann, im Spaß habe ich ihr heute zuerst gesagt, sie müßte dann zum Nachtschichten schieben hierher kommen, weil es Zwillis würden. Ohje, da ging sie gleich in Abwehrhaltung, das wäre ihr zuviel!

So, jetzt muß ich mich mal abregen, und mich auf meine beiden Pinguine im Bauch konzentrieren! Und dann gucke ich heute abend noch mal rein!
Gia, ich wünsche Dir so von Herzen, daß Du auch bald zwei Kugeln im US sehen kannnst, die in der Gebärmutter sitzen!!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

@ Hallo Gia :dance:

Drücke Die für Sonntag ganz doll die Däumchen.

@Sonja

Wie war der Ultaschall?

@Irene

Was macht das sprizten, schon was zu merken?

Heute nur in kurzfassung.muß mich gleich wieder auf die Socken machen.
Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht.

Herzliche grüße an alle
Doreen
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

na klasse gia
dann tollen transfer
gixel :dance:
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

ich noch mal

Sonja

habe glatt Deine Zwillinge übersehen. :oops: Entschuldige.
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack.

Doreen
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

ups sorry sonnenwunder
gratuiere dir zur ss mit den zwillis
gruss gixel
Ate
Rang1
Rang1

Zweifel an Bad Münder

Beitrag von Ate »

Hallo Ich brauch mal Eure Hilfe und Aufmunterung.
Gestern ist das zweite Mal die Stimu für unsere 1. ICSI vorzeitig abgebrochen worden. Ich fange echt an zu zweifeln, ob das alles wirklich so toll ist in BM. Oder liegt es an mir??? eigentlich hörte es sich alles recht einfach ein, es liegt ja zu 100% an meinem Mann und man sagte, daß wir recht gute Chancen hätten und nun dies...
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein Mut machen?
LG Beate
:help:
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Also mal hoffen, dass ich noch alles aus dem Kopf hinbekomme.

Sonja: Herzlichen Glückwunsch für die Zwillinge und ich drücke die nächsten acht Monate eifrig weiter, dass die beiden gesund und munter aus dem Eis schlüpfen....

An Gia: Hey, natürlich auch für Dich viele Drücker. Das muss einfach hinhauen mit den beiden, und immerhin kann ich dann sagen: Ich habe mitgeholfen!! Tu' mir also den Gefallen und brüte ab Sonntag fleißig!! Danke für die liebe Karte und das mit den Marken hätte wirklich nicht sein müssen!!!

An Ate

Ich habe auch meine Stimu in BM abgebrochen und hatte damit gehörig zu kämpfen. Ich habe allerdings schon zwei ICSI hinter mir, beides mal mit unzählig vielen Eizellen und einer gehörigen Überstimulation.
Schwanger bin ich davon auch nicht geworden und so eine Überstimulation kann ganz schön unangenehm sein. Der Arzt wollte mich auf die Intensivstation im KK verbannen. Ich bin auf Eigentverantwortung zuhause gelegen, aber ein Spaß war das nicht. Von daher gesehen ist so ein Stimuabbruch zwar ziemlich nervig, aber BM achtet eben auf eine gute Qualität und auf die Gesundheit von uns Frauen.

Warum wurde den die Stimu abgebrochen?

Ich fahre übrigens 450 Kilometer bis Bad Münder -Du siehst, ganz so schlecht kann es dort nicht sein.

Liebe Grüße und es wäre schön Dich öfter hier zu sehen
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“