Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Huhu,

endlich hab ich mal wieder Zeit für den Computer. Mein Schwager aus Portugal ist grad für ne Woche da und da wollen wir natürlich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.

Auf dem Bazar hab ich diesmal richtig schöne Klamotten von H&M gefunden und die waren fast geschenkt.

Einzäunen können wir Gott sei Dank ohne Probleme. War mir auch sehr wichtig. Wir haben uns nun entschieden, da die Kinderzimmer sehr klein sind. Ein gemeinsames Schlafzimmer für die Kinder zu machen und dafür ein großes Spielzimmer. Und wir werden in das andere kleine Kinderzimmer gehen und unser Schlafzimmer zum Spielzimmer machen. Schlafen eure zusammen?????

Wir haben die Zeitumstellung relativ gut überstanden. Lukas geht abends nun wieder zwischen 20 und 20.30 ins Bett und schläft bis 8 oder 8.30 Uhr herlich. So könnte es bleiben. Nun wollten wir aber den Morgenschlaf abschaffen, geht aber leider nicht. Lukas wollte heute wieder von 11 bis 11.30 Uhr schlafen. Er schläft dann Nachmittags nochmal von 13 bis 14.30 Uhr und dann leider abends nochmal von 17 bis 18 Uhr. Der Abendschlaf ist irgendwie doof. Aber lieber so als wie morgens um 6 Uhr wach. Wie ist´s bei euch??

Ach ich bräuchte morgen früh dringend ein paar *dd* . Da ich VU habe und 1. auf ein Outing hoffe und 2. drauf hoffe, dass mein Gebärmutterhals schön lange ist.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo nadine,

ich dachte schon du hast keine lust mehr zu schreiben. *mecker* :wink:

also unsere kinder schlafen zum glück getrennt. denn wenn das eine nachts wach wird kann das andere kind weiterschlafen. also zwei weinende kinder, nee da kann ich nachts drauf verzichten. ich wollte auch immer ein schlafzimmer und ein spielzimmer für die kinder machen. aber ich musste sie zum schlafen einfach trennen weil sie sich immer gegenseitig geweckt haben. kann bei euch auch noch gut so kommen, muss aber nicht sein. dann kannst du sie zum schlafen ja immer noch trennen.

also meine haben den abendlichen schlaf recht schnell sein lassen, oder ich habe ihnen diesen schlaf eben schnell abgewöhnt. :oops: am morgen haben sie ungefähr bis 9 monate noch mal geschlafen, dann war nur noch der mittagschlaf angesagt. war mir auch lieber so, weil da haben sie dann 2 stunden geschlafen, und ich konnte mal was schaffen. bei mir war eben das problem, mit den vielen kurzen schläfchen, wenn einer geschlafen hat, war der andere wach. und ich hatte nie wirklich zeit mal was zu schaffen. habe sie daher recht bald auf zeitgleich geschalten und dann hat es auch gut geklappt. irgendwie braucht man ja auch noch mal für sich zeit und für den haushalt. aber du wirst sehen, wenn euer baby da ist machst du das automatisch richtig. so wie dir es am besten ist, so stellst du dann sanft die kinder ein mit den schlafzeiten und dann klappt es auch. :knuddel:

meine werden zur zeit nach 1,5 stunden mittagschlaf geweckt ( 13 uhr bis 14.30 uhr oder auch mal 13.30 uhr bis 15 uhr ). und am abend gehen sie um 20.30 uhr ins bett und schlafen so bis 7.30 uhr. und da bin ich doch immer noch so müde, hatte doch immer zwei so langschläfer.

für morgen hast du meine *dd* *dd* *dd* . bin schon ganz gespannt was du berichtest. 8)

so, nun gehe ich mal ins bett, mag doch noch in der neuen elternzeitschrift lesen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

He natürlich hab ich noch Lust zu schreiben. Im Gegensatz zu den anderen *mecker* *mecker*

Ich will auch das Lukas seinen Abendschlaf sein läßt. Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche, da hat mein Menne nämlich Urlaub.

So dann werde ich dir mal von gestern berichten. AAAaaaaaaaaaallllllllllssssssssssoooooooooooooooooooooo wir bekommen ein:

Mädchen.

JUHU. Haben uns beide tierisch gefreut. Ansonsten ist alles in Ordnung. Gebärmutterhals ist 5,5cm lang. Darf nun schon in 2 Wochen wieder hin, dass wir das genau beobachten können.

So muss nun meinen Kleinen Menne beschäftigen.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo nadine,

oh ich freu mich sehr für euch. ein mädel, das ist ja klasse. dann habt ihr ja auch beide geschlechter. du wirst staunen wie unterschiedlich sie schon als kleines baby sind. ich konnte es oft nicht glauben, hätte ich nicht beide gleichzeitig gehabt. tja, und auch jetzt merkt man die unterschiede. heute waren wir beim schuhe kaufen. bevor madame aus dem haus kann, muss sie erst mal 5 minuten alle mützen aufsetzen und sich im spiegel anschauen, welche sie wohl mag. im schuladen wollte sie ihre schuhe selber aussuchen. ach was ist da mein luca doch pflegeleicht. tja, die mädels sind da von klein auf halt ganz anderst. :wink: dafür bemuttert sie heute schon den süssen luca, führt aber auch immer das wort wenn sie spielen. auch der körperbau war von gebut an total anderst. echt total interessant. aber das wirst du ja selber bald alles erleben. :dance:

für was für böden habt ihr euch denn nun entschieden? mensch dein gebärmutterhals ist ja super, ich glaube so lang war meiner nie. aber lukas kam auch recht pünktlich zur welt, gell?

wie geht es dir sonst so? kannst du dich tagsüber auch mal hinlegen wenn lukas schläft?

so, ich geh jetzt auch ins bett, war gestern abend unterwegs. 8) machs gut, :knuddel:

und gute nacht. schläft lukas immer durch?

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

ich hoffe dir geht es gut, nadine. wir waren heute mal wieder mit den zwergen ständig unterwegs. morgen hat meine tante geburtstag, am dienstag ist krabbelgruppe und am abend treffe ich mich mit den mädels vom geburtsvorbereitungskurs. also werde ich mich erst am mittwoch wieder melden. :knuddel:
Dateianhänge
luca hilft mir fleissig im garten.
luca hilft mir fleissig im garten.
madame sitzt lieber in meinem stuhl wie im hochstuhl, sind hatl mädels, lach.
madame sitzt lieber in meinem stuhl wie im hochstuhl, sind hatl mädels, lach.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Natürlich geht´s mir gut. Sind nur ziemlich viel beschäfftigt grad. Mein Mann hat Urlaub und da fangen wir schon langsam mal mit ausmisten an.

Wünsch dir also auch nicht so viel Streß. Ab nächste Woche wird´s wieder besser.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

nadine, dann wünsche ich euch mal viel spass beim ausmisten. :wink: aber immer schön langsam machen, nicht das es dir zu viel wird. geniesse die zeit mit deinem göga und deinem sohn. kannst ja mal wieder ein bildchen von ihm einstellen. :D

ich habe morgen wieder nen strengen terminplan, aber am mittwoch geht es wieder einen tag ruhig zu. :-?

wie sind die nächte bei euch? schläft lukas immer durch?

gute nacht.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Morgen Irmi,

na Stress vorbei???? Ich komm im Moment auch nicht viel an den PC, da ich gestern arbeiten war, am Fr. gehen darf und die ganze nächste Woche. MAcht aber richtig Spaß. Hätt mir das einer vor ein 2Jahren gesagt, dass ich in meinem Erziehungsurlaub arbeiten gehen werde, hätt ich ihm glaub den Vogel gezeigt.

Dafür hab ich noch einiges zu *mecker* 1. bei uns regnets ohne Ende. Dafür war die Nacht halbwegs in Ordnung. LUkas kam nur einmal um 24 Uhr. 2. Dafür hat mein Menne am Babyphon rumgefummelt und nun ist´s immer angesprungen wenn Lukas sich nur bewegt hat. *mecker* Männer *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Werden nun einkaufen fahren und danach zu meiner Omi zum Duschen. 3. Seit gestern ist nämlich uns Boiler kaputt und keine Ahnung wann der repariert wir.

Noch mehr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild
Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo nadine,

ui, dann ist ja ganz schön was los bei euch. wurde denn der boiler schon repariert? bei mir ist die dampfbügelstation kaputt und wurde heut eingeschickt. in einer woche soll sie wieder ganz sein oder ich bekomm ne neue. aber was mach in in der woche? dannach wird mein wäschekeller überlaufen. *mecker*

stress vorbei fragst du? der ganze aprill ist ein einziger stessmonat. wir hetzen von geburtstag zu geburtstag, von kommunion zu kommunion. puh, bin ich froh wenn es mai ist. und ausserdem haben meine zwei süssen ja auch bald geburtstag, und ich mag doch nicht das sie schon soooo alt werden. wo sind nur meine babys geblieben. :cry:

als ich heute mit dem beiden auf dem zwillingstreff war, hat auch super geklappt, nur einmal musste ich luca schnell schimpfen, da sagte er zu mir ganz cool : RUHE !!!!!! :o

und als ich gestern an ner kreuzung mit dem auto stand und warten musste hat luisa von hinten vorgemault : fahr endlich zu. :o ohhh wo sie das nur her hat. :oops:

wann hast du denn wieder VU bei deinem gyn.?

so, dann wünsche ich euch mal eine gute nacht.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“