endlich hab ich mal wieder Zeit für den Computer. Mein Schwager aus Portugal ist grad für ne Woche da und da wollen wir natürlich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.
Auf dem Bazar hab ich diesmal richtig schöne Klamotten von H&M gefunden und die waren fast geschenkt.
Einzäunen können wir Gott sei Dank ohne Probleme. War mir auch sehr wichtig. Wir haben uns nun entschieden, da die Kinderzimmer sehr klein sind. Ein gemeinsames Schlafzimmer für die Kinder zu machen und dafür ein großes Spielzimmer. Und wir werden in das andere kleine Kinderzimmer gehen und unser Schlafzimmer zum Spielzimmer machen. Schlafen eure zusammen?????
Wir haben die Zeitumstellung relativ gut überstanden. Lukas geht abends nun wieder zwischen 20 und 20.30 ins Bett und schläft bis 8 oder 8.30 Uhr herlich. So könnte es bleiben. Nun wollten wir aber den Morgenschlaf abschaffen, geht aber leider nicht. Lukas wollte heute wieder von 11 bis 11.30 Uhr schlafen. Er schläft dann Nachmittags nochmal von 13 bis 14.30 Uhr und dann leider abends nochmal von 17 bis 18 Uhr. Der Abendschlaf ist irgendwie doof. Aber lieber so als wie morgens um 6 Uhr wach. Wie ist´s bei euch??
Ach ich bräuchte morgen früh dringend ein paar