ich schließ mich den Schimpfenden gleich an!!!
Hoffentlich sind nach so vielen Nachrichten Deine Zweifel beseitigt und Du legst sofort los und scheibst einen ausführlichen Bericht wie es Dir genau geht usw...... wie heißt das Wort mit den zwei "T"??? FLOTT!!!
Bei mir gibts eigentlich nicht viel zu berichten, am Freitag hab ich meinen letzten Termin beim Heilpraktiker bevor es wieder los gehen soll, Ende April müsste es soweit sein. Heute werde ich allerdings vorsichtshalber nochmal bei meinem Gyn anrufen, hab nämlich seit zwei Wochen so ein Ziehen im Bauch und auch in der Brust, dachte erst es liegt an der Mens, die ist aber jetzt schon vorbei hat aber vergessen das Ziehen bei mitzunehmen!
Susi, wir haben auch die Spritzerei geteilt, ich hab gelitten und mein Freund gespritzt!
Gabi, ich schick Dir gleich nochmal eine Nachricht mit dem Schreiben im Anhang. Das ist ja blöd mit den fehlenden Medis, hast Du schon bei der Apotheke angerufen? Wann geht´s gleich wieder los bei Dir? Hast richtig gelesen, Ende April mach ich dann auch wieder mit, aber mit IVF, nicht ICSI, ist aber ja egal, hauptsache es geht weiter!
Snigin, von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!
Wär bitte bitte noch jemand so nett und schreibt mir das nochmal genau wie das mit der Krankschreibung ist? Kann ja schlecht bei der KK nachfragen, oder? Wie habt ihr das denn immer genau gemacht?
Urmel, Lucy, Müvo, Linda, Sunny, Gubärli, Susi, Anni usw.....
Liebe Grüße
Bubl

Danke für Euere lieben Antworten!!:knuddel:
erst mal in mir gemütlich gemacht. Es sieht nämlich so aus, als ob sie ein paar Tage auf den ES warten mußten, da das Baby erst einige Tage nach dem
entstanden ist.
Zwergerl im Bauch