"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ate
Rang1
Rang1

Ich nochmal

Beitrag von Ate »

Hallo Daniela (und alle anderen),
also beim ersten Mal war die Stimu zu niedrig dosiert... ok war ja auch nicht so schlimm.... und jetzt beim zweiten Mal hat laut Doc Chandra die Downregulierung nicht so richtig angeschlagen... deswegen der Abbruch kurz vor PU (lag schon auf dem Stuhl und war schon benebelt :roll: )
und klar weiß ich, daß BM den besten Ruf hat... aber ich würd halt schon gern mal wissen, ob sich welche befruchten usw. :-?

ansonsten werd ich bestimmt öfter hier posten ...

das einzig gute ist, das es gleich weitergeht. sobald ich meine Regel krieg soll ich wieder mit Stediril anfangen und anrufen, dann krieg ich den neuen Plan.

LG Beate
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi ate
ich denke so besser abgebrochen wie die gesundheit riskiert ich habe in bad münder das gefühl gehabt immer gut aufgehoben zu sein
also kopf hoch beim nächsten mall klappt es
alle guten dinge sind drei
nein im ernst die wollen nichts riskieren und sind lieber vorsichtig
liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Mädels, :)
mensch ist ja klasse wieder eine mehr die unsere Statistik verbessert.
Liebe Sonja alles alles Gute und toi toi toi für die nächsten 9 Monate, es ist super das es Zwillis werden ich habe mich total riesig gefreud. Da Du mir ja gesagt hast das die drei auch nur 2 zweller waren schöpfe ich jetzt mal wieder mehr Hoffnung das es unser Einzelkämpfer es schafft.

Euch allen noch einen schönen Tag und spätestens Dienstag Nachmittag melde ich mich wenn ich das Ergebniss habe.

Bis bald Eure Broesel :dance:
Ate
Rang1
Rang1

Danke

Beitrag von Ate »

Danke Euch,
ich werde mich hier bestimmt wohl fühlen.
Sagt mal , wie ist das mit der Depot-Downregulierung. Das hat Doc Chandra nämlich jetzt anvisiert.. damit die Eierleins bei mir bleiben..
Er sagt was von Depotspritze... ???
Was könnt ihr mir darüber sagen?
Ich glaub ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Es war zwar erst gestern, aber es kommt mir schon länger vor... weiß jemand wie lange es ungefähr dauert, bis meine Regel kommt?
GLG Bea :help:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Beate!
Ich kann mich nur anschließen, ich hatte im vorherigen Zentrum zwei Überstimulationen und das ist das schlimmste, was einem passieren kann, möchte ich nicht noch mal durchmachen, in BM hätte man die Zyklen abgebrochen, beim 2.hatte ich über 30 Follis.
Ebenso muß man ja handeln, wenn fast keine da sind oder die Downregulierung nicht gut angeschlagen hat, dann springen die Follikel vorher und es sind keine Eizellen mehr zu punktieren.
Da du sofort weitermachen kannst, hört sich das doch eher vernünftig an.

Die Depotspritze wirkt halt längere Zeit im Körper (anders als z.B cetrotide, das ja nur um die Zeit des Eisprungs den LH Spiegel hemmt.
Wenn jetzt gestern die fehlgeschlagene PU war, dann denke ich daß Deine Regel so normal in ca 14 Tagen kommen müßte.

Also wirklich lieber einmal öfter abbrechen (und das wichtigste ist ja, daß der Versuch nicht zählt)und dann auf den perfekten Zyklus warten mit den besten Chancen.Und dann klappt es auch eher!!! Wenn es nur an Deinem Mann liegt, dann sieht es wirklich gut aus, wie alt bist Du denn?
Aber selbst ich bin auf einmal doch noch schwanger geworden mit der Kryo und unsere Probleme häufen sich wirklich.

Broesel, ja , es waren nur Zweizeller, das ist echt schon erstaunlich!Und auch Einzelkämpfer sind gute Kandidaten, in natura ist es ja so vorgesehen.Viel Glück noch weiterhin für Dich!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo Sonnenwunder.
ich bin 31 und mein Schatzi ist 30. Das einzige Prob, daß ich hab, ist das ich einige (viele) Pfunde zuviel mit mir rumschleppe... hab schon so ne Vermutung, daß es auch daran liegen kann, daß die Medis nicht richtig wirken.... bei einer Urlaubsvertretung in BM sagte doch der Chef persönlich zu mir, es wär ja auch kein Wunder, die Hormone würden sich ja auch in meinem Fettgewebe verteilen.... aber Dr Chandra hat gemeint, daran würde es nicht liegen, weil ich sonst alles in schönster Regelmäßigkeit habe...
Habe schon von Deinem Wunder gelesen... freu mich für Dich.
LG Beate :knuddel:
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Hallo Ihr Lieben,

@Sonja,
das ist ja wirklich gigantisch bei Dir gelaufen, nach endloser Zeit des Kinderwunsches kommt jetzt das Glück zweifach zu Dir. Und dann noch aus einem Kryoversuch! 2 Fruchthöhlen mit 14 cm klingt zum jetzigen Zeitpunkt wirklich sehr gut! Ganz herzlichen Glückwunsch Euch als werdendem Elternpaar! Ich finde, das ist die eigentliche Gerechtigkeit, die Euch widerfährt, nachdem, was Ihr erleben musstet. Und wie vorausahnend Dein Traum, mit den vielen positiven Streifen war!
Was sagt Dein Mann, plant er schon den Anbau? *gg*

@gia: Das ist doch schon die halbe Miete, dass sie sich angefangen haben zu teilen. Drück Dir weiter die Daumen für einen guten Transfer.

@irene: An welchem Zt bist Du mit den Spritzen?

@ate: Tut mir leid, mit Deinem abgebrochenen Versuch. Kann Deine Ungeduld verstehen, denn mir fällt es zur Zeit auch schwer, noch bis Anfang Januar zu warten. Aber es ist wirklich gut, dass abgebrochen wurde, denn stell Dir vor, man hätte punktiert u. nichts gefunden, weil die Follis schon gesprungen sind und der Versuch hätte gezählt. So hattest Du wohl Glück im Unglück. Hattest Du zur Downregulation Cetrotide, das nicht angeschlagen ist? Gut, dass Du gleich weitermachen kannst.

@Daniela-thea: Schön, wieder von Dir zu hören. Hoffe, Du hast Dich vom Abbruch ein wenig erholt.

Einen schönen Abend Euch allen
Paula
Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

@ate/beate:herzlich willkommen hier.lieber ein abgebrochener versuch,
als ein mißglückter versuch,der durchgezogen wird.

@sonja:gratulation zu den zwillis.

@paulchen:bin heute am 5 spritzentag angekommen,muß morgen wieder in die klinik.zum us.merke noch nix,kein bauchzwicken,einfach garnichts. :roll:

@broesel:habe noch immer meine daumen für dich gedrückt. :knuddel:

@gia:telefonat war klasse!daumen sind gedrückt.*bussel*

@gixel:wie geht es dir und deiner kleinen?

liebe grüße an alle,

also dann,bis denne
Zuletzt geändert von Irene H. am 18 Nov 2002 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hallo irene und alle
uns geht es gut langsam gewöhnen wir uns an normales familienleben
und haben es geschafft uns zu organisieren
ich hoffe das es euch auch alle gut geht
sonnenwunder dir eine wunderschöne ss
so ich muss los es gibt frühstück
gixel :dance:
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

Wow, jetzt geht es wieder rund bei uns im Ordner!!!!

Danke an alle die an mich gedacht haben!

Hat ja wohl doch geholfen! Immerhin noch 2 Eier in Aussicht, obwohl die Downregulation nicht lange genug gehalten hat.
Und abbrechen wie bei Beate geht ja nicht, ist ja sowieso alles selber bezahlt...

In dem Zusammenhang an Beate:
Herzlich willkommen :D :D :D :D
Also ich glaube nicht, dass es an Bad Münder liegt. So was passiert nun mal, wenn man das Beste will, nämlich viele schöne Eizellen.
Ist die Downregulation zu stark, wachsen nicht so viele Eizellen.
Da kann dann mal so etwas passieren.
Ich denke mal es ist schon gut, dass sie abgebrochen haben und der Versuch dann nicht für dich zählt.
Aber dein großer Moment kommt noch.
Bei mir ist es auch nicht so lange her, dass ich die Nachricht bekam: "eine Eizelle ist befruchtet". Und ich war total erleichtert. Ich hatte schon ein Angst, dass vielleicht bei mir etwas nicht in Ordnung ist.

an Irene: dachte und denke an Dich :knuddel:

Bis denne
Gia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“