Christine ... Nein, zum Glück kein richtiges KISS - Syndrom aber sie hat trotzdem ihre Lieblingsseite und dadurch sind ihre Halsbänder auf der einen Seite etwas verkürzt und dagegen bekommt sie jetzt 1-2 mal wöchentlich (=insgesammt 6 Anwendungen) so was wie in der Art krankengymnastik.
Nächste Woche Mittwoch hat sie ihre 1. Stunde um 14.30 Uhr und danach ist der Kevin dann um 15 Uhr direkt danach dran mit seiner Krankengymnastik wegen seinem Rücken ect.
Nicolee ... Danke für deinen Tip aber wie gesagt ist es zum Glück kein richtiges KISS - Syndrom.
Alina bekommt Fläschchen von Anfang an und mit dem füttern habe ich auch zum Glück keine Probleme mit ihr

.
Danke noch mal
Ich hoffe, das du bis Freitag einen Babysitter bekommst, das währe wirklich schade wenn du nicht kommen könntest. So währen wir endlich mal fast alle komplett da

.
Meine Daumen bleiben weiterhin in Dauerstellung für Samstag.
Nicht jeder Zyklus ist gleich.
Ich hatte auch immer abwechselnt verschiedene Zyklen. Der eine Zyklus ist wieder länger und der danach kommt wieder etwas kürzer / schneller und der danach wieder kommt ist halt wieder etwas länger. Ist bei mir also voll normal

.
Mach dir also deswegen keine Gedanken, das wird schon

.