KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Wünsch euch eine schöne Woche. Meine wird wieder stressig, somit werd ich nicht viel Zeit haben hier zu schreiben. Wir sehen uns ja am Freitag. :dance:
Werd jetzt fleißig weiter machen..... :wink:

Nicole schön das du wieder da bist. *dd* *dd* für dein US.
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Hallöchen :hallo:

Nicole ... ich wünsch dir alles Gute für morgen *dd* *dd*

@all ... :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Nicolee ... Ich wünsch dir auch alles gute für Morgen *dd* *dd* *dd*

Adresse vom Restaurant :

Zunftstuben
Heinestr. 1
42651 Solingen

Wie gesagt, hinterm C&A und da sind direkt Parkplätze vorm Haus um ab 19 Uhr Parkfrei :dance: :dance: :dance:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

GELI, wie war es beim arzt????????? :o
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Soweit ganz gut.
Alina hat zum Glück nicht dieses typische Fehlverhalten mit dem Kopf.
Sie hat zwar eine kleine Einschränkung durch ihre Lieblingsseite aber dafür bekommt sie jetzt 6 x KG ZNS = 1-2 mal .

So muß jetzt schnell Flo aus der Kita abholen, sonst krieg ich wieder den Kopf abgerissen wenn ich wieder zu spät komme :help:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen!
Danke für Eure ganzen Daumen wegen morgen! *knuddel* Bin mal gespannt, dieses mal habe ich meine Eierstöcke nicht so stark gespürt wie beim ersten Versuch.

Hab ein bißchen Organisationsproboleme wegen Freitag. :grübel: Mein Mann hat diese Woche Spätschicht und ist erst gegen 20.30 Uhr zu Hause, wir haben ja noch eine fast 3-jährige Tochter. Jetzt dachte ich, meine Schwiegermutter sei da, das ist aber jetzt auch nicht mehr sicher :( Ich versuche aber weiterhin ALLES, damit ich kommen kann! Möchte Euch so gerne kennenlernen. Vielleicht ergibt sich doch noch was oder ich kann meine Schwieger-Oma einspannen.

@flöchen, die Tiochter einer Freundin hatte auch KISS. Sie waren bei einem Spazialisten in Köln, weil sie dadurch auch massive Stillprobleme hatten. Nach einer einzigen Behandlung war das Problem behoben. Meine Freundin ist begeistert! Wenn Du magst, kann ich Dir die Adresse nennen. Muss man bloß privat zahlen... :(

Liebe Grüße, Nicole
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

War heute morgen zum US. Und es ist kein gescheites Follikel zu sehen! :cry: Okay, ist ja auch erst ZT 8, aber im letzten Zyklus hatte ich da schon ein dickes Follikel und an ZT 10 war dann die Insemination. :grübel: Jetzt soll ich bis Samstag weiterspritzen und dann wiederkommen. Kann Eure Daumen also noch brauchen... :knuddel:
Liebe Grüße, Nicole
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Nicolee ... *tröst* ... das war ja dann wirklich sehr früh ... letzten Zyklus!!
Na, am Samstag ist dann bestimmt nen schönes Follikel zu sehen!!!! *dd* *dd* :knuddel:
Hoffentlich klappt es, dass du am Freitag kommen kannst!!!!

Flöchen ... hat sich denn jetzt die Vermutung bestätigt mit diesem KISS-Syndrom oder nicht??? :grübel:

LG
Christine
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Nein, zum Glück kein richtiges KISS - Syndrom aber sie hat trotzdem ihre Lieblingsseite und dadurch sind ihre Halsbänder auf der einen Seite etwas verkürzt und dagegen bekommt sie jetzt 1-2 mal wöchentlich (=insgesammt 6 Anwendungen) so was wie in der Art krankengymnastik.
Nächste Woche Mittwoch hat sie ihre 1. Stunde um 14.30 Uhr und danach ist der Kevin dann um 15 Uhr direkt danach dran mit seiner Krankengymnastik wegen seinem Rücken ect.

Nicolee ... Danke für deinen Tip aber wie gesagt ist es zum Glück kein richtiges KISS - Syndrom.
Alina bekommt Fläschchen von Anfang an und mit dem füttern habe ich auch zum Glück keine Probleme mit ihr :wink: .
Danke noch mal :knuddel:
Ich hoffe, das du bis Freitag einen Babysitter bekommst, das währe wirklich schade wenn du nicht kommen könntest. So währen wir endlich mal fast alle komplett da :wink: .
Meine Daumen bleiben weiterhin in Dauerstellung für Samstag.
Nicht jeder Zyklus ist gleich.
Ich hatte auch immer abwechselnt verschiedene Zyklen. Der eine Zyklus ist wieder länger und der danach kommt wieder etwas kürzer / schneller und der danach wieder kommt ist halt wieder etwas länger. Ist bei mir also voll normal :wink: .
Mach dir also deswegen keine Gedanken, das wird schon :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“