Hallo ihr lieben!
Ihr hab ja wieder ganz gut geschrieben, und ich hoffe ich konnte mir das wichtigste behalten!
@Maggie u. Tim:
Super Ausbeute, und für die Befruchtungsrate sind die Daumen gedrückt! Hoffe Maggie geht es gut!

@Stromi:
Ich hoffe ich hab das richtig mitbekommen, Deiner Frau geht es soweit gut, ja?! Das ist schön. Erholt Euch gut übers Wochende!
@Shala:
Schön, daß ihr nun das gröbste vom Umzug hinter Euch habt! Was euch sonst noch auf der Seele liegt, weiß ich leider nicht, aber dafür wünsch ich Euch viel Glück.
@Pumpi:
Einen herzlichen Gruß auch an Dich

@Iris:
Das hört sich ja super an mit Deinem Vorstellungsgespräch. Auch wenn es keine volle Stelle ist, so ist das doch ein guter Einstieg. Ich freu mich für Dich, wenn es wirklich klappen sollte! Grüße auch an Micha, der ja bestimmt auch mitten in der Nacht raus mußte, Frühdienstmäßig...

@Clara:
Viel Spaß aufm Geburtstag..., wenn Du Deine kreative Phase hast, könntest Du Dich gerne auch mal in unserer Wohnung austoben

@All:
Ja, die Feier war doch besser als ich dachte. Ich bin mit gemischten Gefühlen hingefahren, aber die anderen waren so lieb, daß ich mich gar nicht mehr ärgern brauchte. Die "Ziege" hab ich ignoriert, und zu meinem Erstauenen, war ich da nicht die einzigste

Dann bin ich doch so gegen 23.30 Uhr heimgefahren, und ich hatte das Gefühl ich mußte unbedingt noch mal ins Forum schauen und siehe da, unser Lörchen ist nach 5. ICSI schwanger, mein Gott, ich hab mich sooo gefreut, und war sooo aufgeregt auf einmal..ich konnte nicht einschlafen. Ich hab das letzte mal auf die Uhr geschaut um 1.30 Uhr und...na, ich habe heute morgen prompt verschlafen...

Nun waren wir mit ein paar Kolleginnen noch ein Käffchen trinken und es war superschön.., sie haben mir nochmals den Rücken gestärkt, und stehen eben hinter mir..so kann ich dann auch ohne Gedanken das Wochende genießen...ach *seufz* auch schön.