Hallo Silke,
klar für die Babys ist es bestimmt besser noch ein bisschen länger im Bauch zu bleiben und 3 kg sind auch völlig normal. Außerdem misst der Doc ständig sowieso etwas anderes

Das letzte Mal war der Kopfumfang 33-34 cm, diesmal war er 32 cm, vor 1 Woche wog die Maus ca. 2600 gr. --> jetzt 3000 gr., davor war der Gebärmutterhals 2,9 cm, dann plötzlich 3,4 cm
Hi, Hi ich glaube er kann das gar nicht mehr so richtig jetzt zum Schluß ausmessen - von daher lasse ich mich sowieso überraschen. Wichtig ist mir auch nur, daß es nicht übergroß oder schwer ist, denn das könnten Zeichen wegen dem Diabetes sein. Aber hier ist ja alles im grünen Bereich. Zum Muttermund hat er gar nichts größer gesagt - ich denke der ist noch schön zu. Den Kopf kann er gut von unten fühlen, aber mit dem Finger noch ein bisschen wegschieben. Er liegt also tief aber nicht im Becken. Also keine Liegendanfahrt beim Blasensprung nötig.
Es ist alles ganz normal und im grünen Bereich

nur die werdende Mama ist ungeduldig
Ich wollte auch erst noch Akkupunktur, Dammmassage etc machen und nu? Habe alle möglichen Mittelchen da und mache gar nix, weil ich keine Lust mehr dazu habe
Ich werde es auch so schon rausdrücken