8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo

@Ela

Herzlichen Glückwunsch! Die Werte aus dem 1. US sind ja prima!!

@sully
wow, hört sich ziemlich schöööööööön an! Danke für die *dd* . Ich vermute dieser Ordner wird in diesem Jahr ein Glücksordner für uns alle!!

liebe Grüße
MM
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@ela: Genial :dance: :dance: :dance:
Dann wird es mal langsam Zeit, dass Du Deine Signatur änderst, oder?! :lol:

@sully: Danke für die Daumen - Dein Bericht hört sich toll an!
Aber bei uns wandert der Fernseher sicher nicht in den Keller und der PC auch nicht :roll: :lol:
Sonst kann ich ja keinen Kontakt mehr mit euch halten und mich nicht über Babywehwechen austauschen :wink:

@mm: Guck gleich mal nach meinen PNs :wink:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend!

Ela: Ui, das hört sich ja wirklich gut an! Herzlichen Glückwunsch auch von mir... und natürlich *dd* für den 2. US und ein kräftiges Bild

Tina: Na, hast Du Dich mir Deinem störrischen Computer wieder versöhnt? Bild

MM Bild

Habe heute morgen mit Synarela-Nasenspray begonnen. Das ist das erste mal, daß ich ein "langes Protokoll" machen muß. Hattet Ihr das auch? Hattet Ihr denn mit Nebenwirkungen zu kämpfen? Ich habe hier nämlich schon so oft von Stimungsschwankungen und/oder Kopfschmerzen gelesen... :help:

Alles Liebe und viele Grüße von
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Hallo

@mimmi
nein Stimmungschwankungen hatte ich durch Synarella nicht (ich bin immer so auf und ab ;-)
Meine Nasenschleimhaut hat mir mit den vielen Tagen ziemlich weh getan, auch mein Rachenraum hat sich mit der Zeit etwas "entzündet" (zumindest hatte ich latente Halsschmerzen)

ich habe am Samstag mit Synarella angefangen und bisher habe ich nur Nasenbluten gehabt (wenigstens ansonsten keine Beschwerden)...

@Gaby
:knuddel:
;-)

MM
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Gaby: *rotfl* prima Smilie!!! Ich hätte da aber noch eine Ergänzung: Bild :wink:

MM... das beruhigt mich etwas! Ich denke auch, daß wenn ich Stimungsschwankungen haben sollte, ich diese durch die eh schon belastende ICSI-Situation haben werde. Daß sich die Schleimhäute entzünden, erstaunt mich wenig :-? . Wie lange mußt Du denn noch? Auch bis zur Auslösespritze?
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

@Mimmi
ich habe erst am Samstag angefangen - ich vermute auch, dass ich bis zur Auslösespritze schnüffeln muss...
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

@mimmi: Natürlich nehmen wir Dich auch mit :lol:
Sonst noch jemand der mitkugeln will? :wink:
Bitte melden, dann mach ich ein "rundumschlag"Schild

Gute Nacht,

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Guten Morgen, liebe Mädels !

Heute melde ich mich in der früh, denn momentan wird das einfach nichts am Abend zu schreiben:

Aaaaaaaaaaaaalso *tiefluftholen*

@ela. Liebe ela, auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zur SS und jetzt puste mal ordentlich 8)

@suppe. Gratulation zur Zwillings-SS. Ich wünsche Dir für die kommenden 9 Monate viel, viel Kraft und Gesundheit :knuddel:

@tina. Zu Deiner Frage wegen dem Predalon. Bei dem letzten US vor der PU wird Dir genau erklärt, wie das Predalon zu mischen ist und wieviel Einheiten gespritzt werden. Auch die Spritzen bekommst Du direkt bei BBN. Ich wünsche Dir sehr, dass sich Dein gutes Gefühl bewahrheitet. "Brüte" schön weiter 8)

@m-m. Liebe m-m, schön das Du wieder öfter schreibst. Ich freu mich sehr für Dich, das die Zeit des Wartens endlich für Dich vorbei ist ( ich weiß doch, wie ungeduldig Du bist, wenn nichts voran geht :wink: ). Ich stelle mir auch schon bildlich vor, wie Du Dir zwischen Haarpackung und Nägel-Maniküre Deine Süßen abholen wirst. Bei sowiel Entspannung ist das positiv ja schon vorprogammiert. Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt *dd*

@gabi. Mensch gabi, jetzt beginnt ja auch bei Dir die aufregende Zeit. gabi, ich wünsche Dir an dieser Stelle viel, viel Glück für Euer Vorhaben.

@tina, mimmi, m-m und gabi. Ich hoffe, dass Ihr die SS-Viren von suppe und ela gaaaaaaaaaaaanz tief eingeatmet habt, damit es viele, viele positivs in diesem Ordner geben wird.

@all. Seit wie immer lieb gegrüßt.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Murmelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Murmelchen »

Hallooooooooooooooo!

Da bin ich wieder :D!!
Habe gerade gesehen, daß schon einige nach mir gefragt haben und deshalb wollte ich jetzt doch wenigstens ein paar Zeilen loswerden - bin leider die letzte Zeit so gar nicht ins Internet gekommen.

Alsooooo, erstmal zu meiner Rektoskopie: die Untersuchung selbst war zwar etwas unangenehm, aber doch zu überstehen. Nur hinterher hat mein ganzer Bauch gegrummelt, der Arzt hat auch nicht nur die letzten 20cm, sondern gleich 40cm des Darms untersucht und mußte deshalb um ein paar Darmwindungen rum, das hat dann schon ein wenig geziept.
Gefunden hat er gar nichts..............aber leider hatte ich auch meine Mens nicht rechtzeitig bekommen :( und ich weiß ja auch von einigen Endopatientinnen, die sogar eine ganze Darmspiegelung hatten und bei denen nix gefunden wurde, die hatten dann letztendlich aber doch Endo am Darm.
Deshalb gebe ich auf diese Untersuchung nun doch nicht soooo viel.
Generell ist es aber doch etwas beruhigend, daß nichts gefunden wurde, denn dann wäre der Befund wirklich heftig denke ich.

Ansonsten werde ich Ende April bei Dr. Keckstein/Villach einen Untersuchungstermin wahrnehmen..................erst dann kann ich wohl berichten, was er meint und wie es so aussieht bei mir mit der Endo.

Ich hoffe, Euch geht es allen gut - habe Eure Beiträge noch gar nicht durchgeforstet und kann deshalb keinem gratulieren oder keine Trösteworte loswerden, da ich nicht weiß, was in der letzten Zeit so passiert ist.

Trotzdem aber ganz liebe Grüsse an Euch alle und bis dann
Murmelchen
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Ich möchte Euch kurz auf auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

@Alle: Liebe Grüße :hallo: :D

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“