Guten Morgen, liebe Mädels !
Heute melde ich mich in der früh, denn momentan wird das einfach nichts am Abend zu schreiben:
Aaaaaaaaaaaaalso *tiefluftholen*
@ela. Liebe ela, auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zur SS und jetzt puste mal ordentlich
@suppe. Gratulation zur Zwillings-SS. Ich wünsche Dir für die kommenden 9 Monate viel, viel Kraft und Gesundheit
@tina. Zu Deiner Frage wegen dem Predalon. Bei dem letzten US vor der PU wird Dir genau erklärt, wie das Predalon zu mischen ist und wieviel Einheiten gespritzt werden. Auch die Spritzen bekommst Du direkt bei BBN. Ich wünsche Dir sehr, dass sich Dein gutes Gefühl bewahrheitet. "Brüte" schön weiter
@m-m. Liebe m-m, schön das Du wieder öfter schreibst. Ich freu mich sehr für Dich, das die Zeit des Wartens endlich für Dich vorbei ist ( ich weiß doch, wie ungeduldig Du bist, wenn nichts voran geht

). Ich stelle mir auch schon bildlich vor, wie Du Dir zwischen Haarpackung und Nägel-Maniküre Deine Süßen abholen wirst. Bei sowiel Entspannung ist das positiv ja schon vorprogammiert. Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt
@gabi. Mensch gabi, jetzt beginnt ja auch bei Dir die aufregende Zeit. gabi, ich wünsche Dir an dieser Stelle viel, viel Glück für Euer Vorhaben.
@tina, mimmi, m-m und gabi. Ich hoffe, dass Ihr die SS-Viren von suppe und ela gaaaaaaaaaaaanz tief eingeatmet habt, damit es viele, viele positivs in diesem Ordner geben wird.
@all. Seit wie immer lieb gegrüßt.