uuuppppss Buffy: Ich muss leider die gleiche Frage stellen wie Sonnie, hab ich Alzheimer, HCG heute bei 551, WAS HINKT DENN DA?????????????????? Der ist doch megagenial und ab 1000 - und glaube mir das BITTE sieht man im US evtl. schon eine Fruchthöhle, ab 2000 dann ganz sicher, wieso erst in 2-3 Wochen, Schock??????????? Ich hatte letztes Jahr in meiner SS wirklich alles durch und den Gyn. totgenervt in puncto Werten und US- Bildern, also bei einem normalen US- Gerät ist das möglich, mensch wie toll und frag sie doch einfach mal, will Dich nicht verrückt machen, aber als ich das eben gelesen habe.................

@Sonnie: Für Deine 2 Männer daheim gute Besserung und toi toi toi, dass Dein großer Mann das alles schafft!

War heute beim Internist, also mein TSH-Wert ist bei 0,3 *winkmalrüberzuSusann* es ist wohl zeitlich zu schaffen. Hatte aber die letzten 5 Wochen Throyin 100 genommen, nicht mehr 75 und er meint auch, dass es jetzt o.K. ist. Nehme es weiter in 100er Dosierung und in 6 Wochen wieder Kontrolle.
@Bebe:

@Sandra:

Sooo muss noch schnell auf einen Geburtstag
Ciao
Luzi