ich fühl mich soooo allein
-
- Rang1
-
- Rang1
Hi Ihr lieben,
ich lese auch öfter hier mit, wenn die Zeit es zuläßt.
Zwei Beiträge hier sind von mir geschrieben worden.
Ich hoffe das es niemanden stört das ich ein Mann bin
Die Idee mit nem "Einsamenordner" bzw. "Freundschaftordner" hatte ich auch schon.
Wäre doch ein guter Anfang.
LG Anonymus
PS. Ich finde es ziemlich doof das mit den Benutzernamen und Paßwort, weil man (Frau) überhaupt nicht mehr weiß was von wem ist.
Zwei Beiträge hier sind von mir geschrieben worden.
Ich hoffe das es niemanden stört das ich ein Mann bin

Die Idee mit nem "Einsamenordner" bzw. "Freundschaftordner" hatte ich auch schon.
Wäre doch ein guter Anfang.
LG Anonymus
PS. Ich finde es ziemlich doof das mit den Benutzernamen und Paßwort, weil man (Frau) überhaupt nicht mehr weiß was von wem ist.

-
- Rang1
Hmm, also mich stört es nicht, dass du ein Mann bist!
Das mit dem Anonymbenutzer finde ich allerdings auch doof! Es ist irgendwie total verwirrend! Vorher fand ich es besser, da konnte man sich wenigstens als Gast einen Namen geben. Aber ich glaube, es wurde ziemlich viel Unfug mit dem Gaststatus betrieben, deswegen nur noch "Anonymbenutzer".
männlicher Anonymbenutzer, dann eröffne doch einfach mal einen neuen Ordner irgendwo und stell den Link hier ein. Bist du hier schon registriert oder würdest du dich auch neu registrieren lassen?
Das mit dem Anonymbenutzer finde ich allerdings auch doof! Es ist irgendwie total verwirrend! Vorher fand ich es besser, da konnte man sich wenigstens als Gast einen Namen geben. Aber ich glaube, es wurde ziemlich viel Unfug mit dem Gaststatus betrieben, deswegen nur noch "Anonymbenutzer".
männlicher Anonymbenutzer, dann eröffne doch einfach mal einen neuen Ordner irgendwo und stell den Link hier ein. Bist du hier schon registriert oder würdest du dich auch neu registrieren lassen?
Hallo Mädels
Ich bin nach kurzem Überlegen zu dem Schluß gekommen das ich hier nichts zu verlieren, sondern nur gewinnen kann.
Warum sollte ich mich auch für was schämen, wofür ich nichts kann.
Also deswegen ab sofort mit meinem Nick "mane1966".
Die nächsten paar Tage bin ich auch im Urlaub.
Vielleicht kann von Euch jemand einen Ordner erstellen, in dem wir dann unsere Beiträge schreiben können.
Bis dann
mane1966
Warum sollte ich mich auch für was schämen, wofür ich nichts kann.

Also deswegen ab sofort mit meinem Nick "mane1966".
Die nächsten paar Tage bin ich auch im Urlaub.
Vielleicht kann von Euch jemand einen Ordner erstellen, in dem wir dann unsere Beiträge schreiben können.
Bis dann
mane1966

auch ich hab mich jetzt registrieren lassen. Anonym zu schreiben ist doof, weil man dann ja nie weiß wer gerade was geschrieben hat.
Mag einer von euch einen neuen Ordner erstellen oder soll ich das machen? Wenn ja, wo? Ich muss mich gleich erst mal hier umgucken, wo man einen "einsamen-Ordner" am besten eröffnen kann. Muss mich erst mal einlesen.
Liebe Grüße, Eselchen
Am besten kann man den Ordner wohl hier eröffnen: http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=40
Hat jemand einen Namensvorschlag?
Hat jemand einen Namensvorschlag?
Liebe Grüße, Eselchen
- SonnenMond
- Rang1
hallo,
namensvorschlag von meiner seite:
Ordner für einsame Herzen......
oder auch:
Ordner der einsamen Herzen......
fällt mir spontan ein. ich finde so einen ordner eigentlich richtig gut, weiss ich doch wie einsam ich manchmal da stehe und mich frage, wie unsere zukunft weitergeht, werden wir kinder bekommen können, schaffen wir das finanziell und so weiter. weil so sprüche wie: "ach das schafft ihr schon irgendwie!" bringen mich nicht weiter.
namensvorschlag von meiner seite:
Ordner für einsame Herzen......
oder auch:
Ordner der einsamen Herzen......
fällt mir spontan ein. ich finde so einen ordner eigentlich richtig gut, weiss ich doch wie einsam ich manchmal da stehe und mich frage, wie unsere zukunft weitergeht, werden wir kinder bekommen können, schaffen wir das finanziell und so weiter. weil so sprüche wie: "ach das schafft ihr schon irgendwie!" bringen mich nicht weiter.
Liebe Grüsse Tanja 
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch
2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch
2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!