Hallo ihr Lieben !!
@Blümchen.....bei dir kommt ja auch mal wieder alles auf einmal...du Arme, lass dich einfach mal
@Eli....Also ich finde ja Gebärmutterschleimhaut etc sind wunderbare Wörter...auch weil man andere damit echt schocken kann....

Meine ist wie ich gestern sehen konnte ganz flach, das sollte sie auch gerne sein.....
@Gaby....sehr feiner Brief den du da geschrieben hast, war sicher eine Menge Arbeit..

und lass mal ruhig das Putzen...ich habs heut auch verschoben.....
Sodele, ich war grad beim Friseur...Haare sind jetzt wieder knapp auf Schulterlänge gekürzt und mal tüchtig durchgestuft...mir gefällts, mal sehen ob Menne es überhaupt sieht....
Solarium hab ich mir auch gegönnt, aber nur kurz ich brauchte einfach mnal ein wenig Licht...und die Hormonfreie Zeit nutzt ich dann gern mal für sowas ungesundes (...und ich weiss das Eli jetzt entsetzt den Kopf schüttelt...

)
Wo wir grad bei Hormonen sind...Doc G hat mir heut Vormittag auf Band gesprochen, ich sollte bitte zurück rufen

am besten noch heute

HAb ich natürlich gemacht !! Also dieser Wert den er gestern prüfen wollte ist tatsächlich erhöht...daher die Blutung..Er hat mir alles genau erklärt aber ich hab mal wieder nur Bahnhof verstanden

Hätte ich mal damals in Anatomie und Physiologie besser aufgepasst statt mich immer mit dem Arzt der unterrichtet hat zu zanken...

Naja, aber dieses Hormon heisst SHBG, hab ich auch schon mal gehört und jetzt schau ich nochmal im Netz was ich darüber finde...Es ist nichts schlimmes, das passiert halt mal...aber unsere Kryo wird jetzt um eine Woche verschoben weil der Wert erstmal sinken muss...und das tut er dann wohl zum Glück auch ganz alleine....
Also alles halb so wild und ich bin wieder total entspannt...nur schade dass sich das jetzt alles verschiebt, hätte von der Planung soooo gut gepasst....
Bis denne,