guten morgen oder besser gesacht mahlzeit
@nadja auch wir haben nicht gerade wenig zu fahren...eine tour von wob nach büsdorf sind immerhin so gute 460 km...also auch nich gerade wenig...aber was tut man nicht alles für leute die man gerne hat...
@maggie & tim na wie gehts heute ??schon besser ??? wat macht dar häusgen???schick doch mal bilders rum wenn welche vorhandenb sind...im zweifelsfall "richtige" papierbilder amchen..nach wob schicken...und iris stellt sie ein bzw. schickt sie rum... *ggg* *feineideenfürseinesekretärinhat*
@pumpi na wie war das frühstück???um silvester herum frühstücken wir ja auch mal wieder zusammen

freu mich schon tierisch drauf
@marita schön das du jetzt auch wieder vernünftig sehen kannst was du hier so schreibst...wurde ja auch zeit das du dich wieder melden kannst..ausserdem ist es schön das du hier sonntags anrufst..musst ja teledumm schädigen damit sich der xxl tarif auch lohnt... *gggg*
@stromi..kopf hoch...wird schon wieder..wenn etwas sein sollte kannst du auch die leute hier aus dem orden antelefonieren bzw. dich per privater nachricht austauschen...dafür sind wir ja da
so...werde mich mal so langsam aber sicher auf meinen "fussballnachmittag" vorbereiten...mal sehen wat die wölfe bei den bayern reissen..vielleicht schaffen sie es ja mal 3punkte mitzunehmen...schön wär dat ja...
so wünsche allen noch einen schönen tag...