Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nun Iris,

kann ja sein das ich ein bischen heute auf der Leitung stehe, aber gibts da jetzt ein Treffen und wenn ja wann ?

Hab ich das richtig verstanden 25.01/26.01 ??? Ups, ich glaub ich krieg den Fuss nich von'ne Leitung.... :oops:

Also ich sach mal ja gerne, im Prinzip können wir all das einrichten was wir wollen. Wo soll'n das nu sein ? Rheinland ? Rheinland is gross (weiss ich, da bin ich geboren :lol: )

Also wenn mich mal einer von der Leitung heben könnte..... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - das Treffen ist am 25./26.01. bei Pumpi. Da genug Leute in der Umgebung von Pumpi wohnen, sind dort schon einige untergeschlüpft. Auch kann Pumpi bei sich um die Ecke ein günstiges Hotel besorgen. Sie muss nur rechtzeitig Bescheid wissen.

Pumpi's Anschrift ist in der aktuellen Liste, die ich euch und auch Nadja gerade rumgeschickt habe per Mail...

<-- Stefan nun von der Leitung gehoben hat ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Fee, von wo aus Hessen seit ihr ?
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

guten morgen oder besser gesacht mahlzeit ;-)

@nadja auch wir haben nicht gerade wenig zu fahren...eine tour von wob nach büsdorf sind immerhin so gute 460 km...also auch nich gerade wenig...aber was tut man nicht alles für leute die man gerne hat... ;-)

@maggie & tim na wie gehts heute ??schon besser ??? wat macht dar häusgen???schick doch mal bilders rum wenn welche vorhandenb sind...im zweifelsfall "richtige" papierbilder amchen..nach wob schicken...und iris stellt sie ein bzw. schickt sie rum... *ggg* *feineideenfürseinesekretärinhat*

@pumpi na wie war das frühstück???um silvester herum frühstücken wir ja auch mal wieder zusammen ;) freu mich schon tierisch drauf :-)

@marita schön das du jetzt auch wieder vernünftig sehen kannst was du hier so schreibst...wurde ja auch zeit das du dich wieder melden kannst..ausserdem ist es schön das du hier sonntags anrufst..musst ja teledumm schädigen damit sich der xxl tarif auch lohnt... *gggg*

@stromi..kopf hoch...wird schon wieder..wenn etwas sein sollte kannst du auch die leute hier aus dem orden antelefonieren bzw. dich per privater nachricht austauschen...dafür sind wir ja da :P

so...werde mich mal so langsam aber sicher auf meinen "fussballnachmittag" vorbereiten...mal sehen wat die wölfe bei den bayern reissen..vielleicht schaffen sie es ja mal 3punkte mitzunehmen...schön wär dat ja...
so wünsche allen noch einen schönen tag...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Micha:
Da geb ich Dir recht, die Kilometer sind nicht das Problem, nur das Unterkommen und mein Dienst, aber da kann ich bestimmt was deichseln.
Aber wenn es da auch ein günstiges Hotel gibt, dann ist ja das Problem schon mal behoben..

Würde Euch wahnsinnig gerne kennenlernen :D

@Stefan:
Aus der Nähe von Gießen!

Hey hab gerade mal nachgeschaut, wieviel Kilometer das wäre, es nur 160 km, na das ist doch schon mal was..*freu* ist gar nicht soooo weit! :dance:
Zuletzt geändert von Fee am 16 Nov 2002 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gast

Beitrag von Gast »

Fee, vielleicht kann man da was zusammen organisieren. Wenn's ins Rheinland geht kommt ihr ja fast bei uns vorbei. Ihr könntet dann vielleicht bis hier fahren und wir nehmen euch dann mit oder so
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Stefan, wo in etwa wohnt ihr denn? *neugier*
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - hab die Liste nochmals "runtergespeichert" und vielleicht kannst du sie jetzt öffnen??? - Hab sonst auch keine weitere Idee. Habt Ihr Excel auf dem Rechner???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie und Tim -wie schaut es aus mit der Befruchtungsrate.. Ich muss mal so langsam aber sicher meine Däumchen entknoten ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, wir haben Excel, kanns aber nicht öffnen ? :o :x
Was mach ich nu?

Hat jemand eine Idee?
Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“