Hi Ihr Süßen!! Bin gerade zur TÜr hereingekommen und natürlich sofort auf die Couch und an den Laptop gestürzt!

Ich kann doch nicht ohne euch sein.
Ihr wollt einen Bericht? O.k. 8.30 Uwe´s wertvollen Saft abgegeben, die Entzückensschreie des Herrn D müssen bis Darmstadt zu hören gewesen sein (und das trotz Stress, Erkältung und überhaupt meines Göga)..dann gelich ab auf die Station, diesmal die Winterversion des hellgrünen Hemdchens mti den Taschen (wofür sind die eigentlich

), die sexy Strümpfe und die Reizwäsche in Empfang genommen udn Punkt 10 Urh in den OP gerollt worden. Diesmal hatte ich mich ja für die Variante Analgo-Sedierung entschlossen, also die superkurze Version der Vollnarkose. Ich hatte vergessen wie ich dieses EInschlafen hasse....

Jedenfalls war ich anschließend wieder relativ schnell wach udn ohne Übelkeit. Dann wieder auf Station zu meiner Bettnachbarin, die zwar extrem mit Krankheiten gesegnet ist, die ich aber auch in den paar Stundne meines Daseins haarklein erklärt bekommen habe, ich glaube ich kenne jede Einzelheit...

..deswegen bin ich auch sofort geflüchtet nachdem Dr. K da war. Er sagte zwar, dass ich eignetlich noch etwas bleiben solle, aber mir ginge es ja gut und ich sei ja KS und und und...

Krankmeldung und Crinonerezept in Emfpang genommen udn mti Göga wieder nach Hause gedüst. Jetzt liege ich auf der Couch und leide etwas unter den Nachwehen der Narkose....Ich ziehe echt die SPinale vor. Aber das ist ja subjektiv-
Annette will MItleid?? O.k. bei sooo vielen Arbieten bekommst du es, aber wer hat die eigentlich geschrieben und entwickelt? Die Schüler sollten auch was abbekommen!
Ich melde mich nachher nochmal.....muss noh etwas leiden!