3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Los jetzt, ich will SOFORT ganz oben an allererster Stelle stehen!!!!!!

So, jetzt noch ein paar

:dance:

Und dann noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Claire, damit es ihr gleich besser geht.

Susanne, wie geht's Deiner Erkältung???? Der Obstler gestern hat wahre Wunder gewirkt. Aber ich kann doch nicht um 3 Uhr schon mit derartigen medikamentösen Behandlungen beginnen?? :lol: :lol: Oder vielleicht ja doch???? Und dann verteile ich möglicherweise auch bessere Noten, weil meine Laune sich hebt.........?

So, lange genug gefaulenzt, jetzt geht's weiter....
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Ihr Süßen!! Bin gerade zur TÜr hereingekommen und natürlich sofort auf die Couch und an den Laptop gestürzt! :wink: Ich kann doch nicht ohne euch sein.
Ihr wollt einen Bericht? O.k. 8.30 Uwe´s wertvollen Saft abgegeben, die Entzückensschreie des Herrn D müssen bis Darmstadt zu hören gewesen sein (und das trotz Stress, Erkältung und überhaupt meines Göga)..dann gelich ab auf die Station, diesmal die Winterversion des hellgrünen Hemdchens mti den Taschen (wofür sind die eigentlich :oops: ), die sexy Strümpfe und die Reizwäsche in Empfang genommen udn Punkt 10 Urh in den OP gerollt worden. Diesmal hatte ich mich ja für die Variante Analgo-Sedierung entschlossen, also die superkurze Version der Vollnarkose. Ich hatte vergessen wie ich dieses EInschlafen hasse.... :evil: Jedenfalls war ich anschließend wieder relativ schnell wach udn ohne Übelkeit. Dann wieder auf Station zu meiner Bettnachbarin, die zwar extrem mit Krankheiten gesegnet ist, die ich aber auch in den paar Stundne meines Daseins haarklein erklärt bekommen habe, ich glaube ich kenne jede Einzelheit... :evil: ..deswegen bin ich auch sofort geflüchtet nachdem Dr. K da war. Er sagte zwar, dass ich eignetlich noch etwas bleiben solle, aber mir ginge es ja gut und ich sei ja KS und und und... :wink: Krankmeldung und Crinonerezept in Emfpang genommen udn mti Göga wieder nach Hause gedüst. Jetzt liege ich auf der Couch und leide etwas unter den Nachwehen der Narkose....Ich ziehe echt die SPinale vor. Aber das ist ja subjektiv-
Annette will MItleid?? O.k. bei sooo vielen Arbieten bekommst du es, aber wer hat die eigentlich geschrieben und entwickelt? Die Schüler sollten auch was abbekommen!
Ich melde mich nachher nochmal.....muss noh etwas leiden!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder! Ich was die letzten Tage abends immer unterwegs, so dass ich es es nie geschafft habe hier reinzuschauen!

Wie ist denn die Stimmung hier so? Wie sind die Nachrichten?
Mein erster Blick ging natürlich auf die Tabelle um zu sehen, ob Chris den Knoten zum platzen gebracht hat! Aber das war wohl nichts! Chris es tut mir leid. Im Moment ist wirklich alles Sch.....!

Claire, ist es richtig, Du hast am 16. IUI. Das ist doch heute!!!!!!!!!!!!!!!

Annette, Du hattest einen Unfall? Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert und Dir geht`s gut!!!

Susanne, was ist mit Dir, hast Du Deine OP überstanden? Wie ist das Ergebnis?

Es tut mir leid, ich bin einfach nicht auf dem laufenden. Ich habe aber eben beim Überfliegen der letzten Seite gelesen, dass hier im Moment die Stimmung im Keller ist. Da kann ich mich nur anschließen. Der November ist ein Sch.... Monat!!!

Viele Grüße
Simone
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Mein Schaf rennt und rennt und rennt...........und rennt
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Also, jetzt nochmal langsam. Claire war heute im Krankenhaus, hatte wahrscheinlich Punktion, macht aber IUI! habe ich das richtig verstanden??????????????????????????????????

Simone
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wo rennt es denn hin???? Simone, scheiß Stimmung...warum auch nicht im NOvember? Wenn im Dezember wieder die Lichter leuchten, der Glühwein dampft, die Weihnachtsmärkte auf haben, dann geht auch die Stimmung nach oben!
Susanne hatte noch keine OP...hast wohl die Tabelle nicht richtig gelesen??? :wink: 8) :wink:
Jaja, ich wollte leiden, tue ich auch, aber mit Laptop auf dem Schoß kann man auch leiden.
Jetzt werde ich mich allerdings mit meiner Namensvetterin und ihrem Jamie und den 1400 Seiten zurückziehen!
P.S.: Punktion der überzähligen Follikel, damit es keine 5linge werden...*lachsarkastisch* und IUI wegen der schlechten SH wollte ich keien IVF verschwenden! Alles roger?? :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Claire, alles roger! Bin wieder auf dem Laufenden!!!

Freue mich, dass Du alles überstanden hast und von Deinem Mann so verwöhnt worden bist. Wann hast Du denn IUI? Am Montag?

Wobei, doch nicht alles roger!!! Habe beim STöbern was von Treffen am 20. gelesen???
20. November??? Macht mir bloss keine Angst, da kann ich nämlich nicht. Da habe ich Kochkurs. Oder ist vielleicht der 20. Dezember gemeint???????????????????????

Simone
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: :lol: :lol: :lol: Von wegen alles Roger Simone...... :lol: :lol: die IUI war heute gleichzeitig mit der Punktion im OP, ich brauche die Uni jetzt mindestens 14 Tage nicht zu sehen, maximal bis 30.1. da habe ich Termin bei Dr. W
Und zum Termin, gemeint war der 20. Dezember! Ich musste eben echt lachen.....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Warum musstest Du lachen....???? :D :D
Ist man hier mal 1 Stündchen nicht online, weiß man nicht mehr was los ist!!! :wink: :wink:

Also Anja, tut mir schon leid nach ihrem Urlaub, da müssen wir sie erst mal wieder einweisen! :wink: :wink: :wink:

So, da war heute die IUI. Na, das sind ja Neuigkeiten! Da ist jetzt aber wirklich schnell gegangen!! Ich denke an Dich!!!

Treffen am 20.12. super, ich bin dabei!!!!

Sag mal, ist Anke wieder in Valencia? Heißt das, sie ist auch mitten im Versuch?

Simone
blumi
Rang1
Rang1

hallo, bin auch in der Uni in FFM

Beitrag von blumi »

Hallo miteinander,

habe Euch zufällig entdeckt und würde gerne Erfahrungen mit Euch teilen.
Bin auch an der Uni FFM (1. ICSI-Versuch) hatte am 13.11. Punktion und gestern ET von 2 Krümeln (4-Zeller, 2-Zeller).

Blumi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“