Hallo Anja!
Na Du?

Hm, andere Medis? Nur Puregon statt Gonal F zur Stimu. Aber dieses Mal wurde bei mir keine Östradiolspritze nach dem Transfer gesetzt. Hab ich sonst immer 2 x in der WS bekommen. Vielleicht fehlt mir Östrogen und deshalb kam die Mens? Ich weiß nicht. Ist eh alles komisch. Mal ist es nur braunes Geschmiere, morgens ist es immer Blut, jetzt ist's seit 3 Stunden ganz weg... Aber ich hab schon ein bisschen Bauchweh und auch den bei mir menstypischen Durchfall. Will auch gar nicht mehr hoffen, obwohl ich einige kenne, die das auch hatten und trotzdem ss waren. Ich denke mir jetzt einfach, dass bei meinen Kryos sicher einer dabei ist, der bei mir bleiben möchte und gut ist. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich starten kann. Danke für die Daumen wegen der EL-SS. Da hab ich tierisch Sch... vor. Dir jedenfalls toi, toi, toi und viel Spaß mit der Vollnarkose!
Hey Nicole,
Du startest tatsächlich noch einen Versuch?

dass es diesmal klappt! Der 2. Mai ist schnell da, wirst sehen. Jetzt ist ja erst mal Ostern und dann nur noch 2 Wochen und dann weißt Du, wann's losgehen kann.
Ja, kann mich daran erinnern, dass Du auch vor dem SST Deine Mens hattest, aber nur einen Tag vorher, oder? Bei mir kam die erste Schmierblutung schon ET+7 (PU+10), also definitiv zu früh. Seit gestern (ET+10 oder PU+13) ist auch zeitweise richtiges Blut dabei, so dass ich heute morgen in der Praxis angerufen und einen Termin für Mittwoch vereinbart habe. Sie wollten, dass ich heute komme, aber ich habe heute keine Zeit, so weit zu fahren und morgen ist der Prof nicht da. Mir ist es aber wichtig, dass ich direkt mit ihm besprechen kann, wie es weitergeht. Naja, beim nächsten Versuch schaffen wir beide es bestimmt!
LG
Babsy