das ist ja alles ganz traurig hier im Ordner.

@ Nikita und Tonja lasst euch ganz doll drücken

. Tut mir echt leid für euch. Der nächste Versuch wird dann aber ganz bestimmt klappen. Ich stelle mir dieses Hin und Her besonders schlimm vor.
 . Tut mir echt leid für euch. Der nächste Versuch wird dann aber ganz bestimmt klappen. Ich stelle mir dieses Hin und Her besonders schlimm vor.   
 @ babsy
 na wie geht´s? Hast ja heute die Hälfte rum? Machst du dir Gedanken wegen der leichten Schmierblutungen?
 na wie geht´s? Hast ja heute die Hälfte rum? Machst du dir Gedanken wegen der leichten Schmierblutungen?   Ich drücke dir wenigstens ganz fest die Daumen.
  Ich drücke dir wenigstens ganz fest die Daumen.   

@ weibsbild das klingt ja ganz schön schlimm, jetzt schon wie im 7. Monat auszusehen und dann die ganzen anderen Dinge. Ich würde glaube ich an deiner Stelle nicht mehr arbeiten und auch mal krank sein und dich zu Hause ausruhen. Wahrscheinlich wäre ich aber schon im krankenhaus, wenn mir so etwas passieren würde. Habe echt Schiss, wenn der Körper so komische Sachen macht. Schade auch, dass sich nur 2 Eizellen befruchten ließen, aber die sind nun an Bord und werden sich ganz bestimmt auch wohlfühlen, das haben deine anderen kids schließlich auch getan.

für die Warteschleife.
 für die Warteschleife.So nun zu mir. Ich war heute beim Doc und er war richtig zufrieden mit meiner Stimu, so dass ich Dienstag schon PU haben werde.
 habe auch ganz viele dunkle Bälle auf dem Ultraschall gesehen. Bin schon gespannt , wie es weitergeht und hoffe dass das Sperma meines Mannes  jetzt auch noch mitspielt. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für die Zeit nach der Punktion?
 habe auch ganz viele dunkle Bälle auf dem Ultraschall gesehen. Bin schon gespannt , wie es weitergeht und hoffe dass das Sperma meines Mannes  jetzt auch noch mitspielt. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für die Zeit nach der Punktion?Bis bald und viele Daumen für alle.

Anja

Bitte drück weiter ganz fest die Daumen, ja?
 Bitte drück weiter ganz fest die Daumen, ja?