versuch wars wert

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Irgendwo müssen die leute, die in den nachmittags-shows à la olli geissen auftreten, doch herkommen :lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

*kopfschüttelundganzsprachlosbin*
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

hääää?
was für eine Beziehung!!da fühlen Kinder sich bestimmt sehr wohl :o
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bild
bist Du Dir sicher, dass Du von diesem Mann Kinder willst?!?? Bild
Zumindest hattest Du ja Argumente zum Fremdgehen (vielleicht klappts ja mit einem anderen :wink: ) aber "zu blöd zum Kinderkriegen???" Wäre mal interessant zu erfahren, was denn bei Euch rausgekommen ist, warum es nicht klappt!
Wenn er eine Frau so behandelt/mit ihr umgeht, wäre es vielleicht so oder so besser, mit jemand anderem den Weg der Kiwu-Behandlung gehen.
Robinio
Rang1
Rang1

Beitrag von Robinio »

Hoffe ihr bekommt kein Kind als Lückenbüßer *mecker*
Bin echt schockiert :cry:
narim
Rang2
Rang2

manchmal ist es doch gerecht

Beitrag von narim »

das ihr keine kinder bekommt,gott sei dank,die hätten bei eurer einstellung ja schon eine nette zukunft.also ich sags mal so,habe den sommer noch nicht gesehen,sonst hätt ich gesagt du hast einen sonnenstich.oder aber du bist tatsächlich so naiv oder das ist ein nachträglicher aprilscherz.
kommst du dir eigentlich nicht wie eine nutte vor,na die kriegen das geld und du halt eben das kind-aber du bist verheiratet-das ist der entscheidende punkt.1.wenn ich dein mann wäre wär ich schon über alle berege und 2.wenn meiner gesagt hätte du bist zu blöde..wär ich über alle berge. *mecker* aber anscheinend seid ihr 2 zu blöde um euch erstmal klarzusein was es bedeutet ein kind zu haben und wofür.
narim
Rang2
Rang2

ich nochmals

Beitrag von narim »

hallo sims,natürlich kann jeder machen was er will,aber wo stellst du dir in einer solchen beziehung ein kind vor,mit diesen ansichten und einstellungen,ganz zu schweigen von der freizügigkeit.also für mich ist die ehe imme noch etwas heiliges,tut mir leid,vielleicht bin ich für einige altmodisch,aber ich bin froh und glücklich so. :dance: grüsse kathrin
casi
Rang1
Rang1

Beitrag von casi »

hallo!
jetzt regt Euch doch nicht so auf!!!Das ist bestimmt ein FAKE,es will uns jemand vera......
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Casi!
Ja,daß denke ich mittlerweile auch!! Lohnt sich nicht,da noch weiter zu "fragen"... *mecker* *mecker* *mecker* Kommt ja nichts gescheites....

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hä? @Narim: ich habe hier doch nicht rumgepoppt um ss zu werden?!???? :o Haste wohl überlesen :lol:
@Casi: könnte ich mir auch vorstellen, würde auch nicht alles so ernst nehmen, aber doch mal wieder was krasses zum posten oder?!? :wink:
Antworten

Zurück zu „Total anonym“