versuch wars wert
Hallo
bist Du Dir sicher, dass Du von diesem Mann Kinder willst?!??
Zumindest hattest Du ja Argumente zum Fremdgehen (vielleicht klappts ja mit einem anderen
) aber "zu blöd zum Kinderkriegen???" Wäre mal interessant zu erfahren, was denn bei Euch rausgekommen ist, warum es nicht klappt!
Wenn er eine Frau so behandelt/mit ihr umgeht, wäre es vielleicht so oder so besser, mit jemand anderem den Weg der Kiwu-Behandlung gehen.

bist Du Dir sicher, dass Du von diesem Mann Kinder willst?!??

Zumindest hattest Du ja Argumente zum Fremdgehen (vielleicht klappts ja mit einem anderen

Wenn er eine Frau so behandelt/mit ihr umgeht, wäre es vielleicht so oder so besser, mit jemand anderem den Weg der Kiwu-Behandlung gehen.
manchmal ist es doch gerecht
das ihr keine kinder bekommt,gott sei dank,die hätten bei eurer einstellung ja schon eine nette zukunft.also ich sags mal so,habe den sommer noch nicht gesehen,sonst hätt ich gesagt du hast einen sonnenstich.oder aber du bist tatsächlich so naiv oder das ist ein nachträglicher aprilscherz.
kommst du dir eigentlich nicht wie eine nutte vor,na die kriegen das geld und du halt eben das kind-aber du bist verheiratet-das ist der entscheidende punkt.1.wenn ich dein mann wäre wär ich schon über alle berege und 2.wenn meiner gesagt hätte du bist zu blöde..wär ich über alle berge.
aber anscheinend seid ihr 2 zu blöde um euch erstmal klarzusein was es bedeutet ein kind zu haben und wofür.
kommst du dir eigentlich nicht wie eine nutte vor,na die kriegen das geld und du halt eben das kind-aber du bist verheiratet-das ist der entscheidende punkt.1.wenn ich dein mann wäre wär ich schon über alle berege und 2.wenn meiner gesagt hätte du bist zu blöde..wär ich über alle berge.

ich nochmals
hallo sims,natürlich kann jeder machen was er will,aber wo stellst du dir in einer solchen beziehung ein kind vor,mit diesen ansichten und einstellungen,ganz zu schweigen von der freizügigkeit.also für mich ist die ehe imme noch etwas heiliges,tut mir leid,vielleicht bin ich für einige altmodisch,aber ich bin froh und glücklich so.
grüsse kathrin