Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Liebe Pe,

laß dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und gib die Hoffnung nicht auf. Drücke dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den nächsten Versuch.

LG
Neumond
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Neumond, danke :D
Ich sehe ja an Dir und Heidi, dass man nicht aufgeben soll. Ich hoffe zwar nicht, dass wir auch 6 Versuche brauchen, denn ob ich solange durchhalte bzw das Geld aufbringen kann, das weiß ich nicht. Aber jetzt machen wir auf jeden Fall nochmal einen Versuch in Salzburg. Und über das was dann kommt, will ich mir noch keine Gedanken machen. Wir haben zwar eschlossen, dass wir nicht unendlich weiter machen wollen, aber wir haben jetzt keine Zahl festgelegt. Aber darüber brauche ich mir hoffentlich keine Gedanken mehr machen.

Wie geht es Dir denn mit dem zucker? Ich hatte auch gelesen, dass Du schon Wehen bekommen hast? Mensch Du bist jetzt schon so weit wie Heidi bei der Geburt der Beiden war. Die Zeit vergeht so schnell, zumindest für uns Außenstehende.
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Pe,

finde ich gut das du so optimistisch bist. Es wäre noch zu früh aufzugeben. Ich hätte nie im leben dran gedacht das ich mal 7 Versuche (für Kryo hats leider nie gereicht) durchziehen würde, aber wir hätten noch einen 8. durchgezogen, dann wäre Feierabend gewesen auch finanziell.
Den Zucker hab ich einigermaßen im Griff, fällt mir zwar sehr schwer so fast ohne Süßigkeiten (bis auf einige kleine Sünden), aber besser als jeden Tag zu spritzen. Muß aber nach wie vor 2x täglich Blutzucker messen.
Ich glaube das sind die Übungswehen, sind so ab der 28.SSW normal. Jetzt muß ich noch gute 5 Wochen überstehen, dann kann ich mir einen Wunschkaiserschnitt machen lassen, sofern mir die Natur nicht zuvor kommt. Tja die anstrengende Zeit hat jetzt angefangen, der dicke Bauch wird immer unbequemer und alles geht einem schwerer von der Hand. Versuche jetzt noch einigermaßen meine Wohnung auf Vordermann zu bringen, möchte ja keinen Saustall hinterlassen wenn ich ins KH muß. Bin schon froh das wir den Umbau fürs Kinderzimmer ziemlich früh angepackt haben, jetzt würde das nicht mehr gehen.
Genug gejammert!

Wie war eigentlich dein Besuch bei Heidi?? Wie gehts ihr mit den Twins?? Haben die 3 alles gut überstanden?

viele grüße
Neumond
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Neumond,

der Besuch bei Heidi war zwar kurz aber schön. Den Kleinen geht es mittlerweile gut und Heidi hat sich auch wieder etwas erholt. Obwphl die Zeit zuhause auch sehr anstrengend ist, da Heidi die Kinder stillt.
Um jetzt mal das Positive an meinem Negativ zu sehen, meine Salzburg-Trips bescheren uns noch viele Kurzbesuche bei Heidi und den Twins :D und die sind auch einfach süß :D

Ich habe in meiner WS für Dich mitgenascht, so einen Heißhunger auf Süßes hatte ich noch nie und ich will gar nicht auf die Waage, denn die zeigt bestimmt nichts Gutes an. Nachdem Du aber so eine recht problemlose Schwangerschaft hattest, gehe ich mal schwer davon aus, dass Du noch locker die 5 Wochen mit den Mädels im Bauch durchhältst. Tendierst Du denn zu einem Wunschkaiserschnitt? So unschwanger wie ich bin, ich glaube, das wäre mir auch lieber :oops:

Übrigens sehe ich Deine Schwangerschaft auch als "Vorbild" an, nachdem wir die vielen Blutungen und Probleme bei Heidi recht nah mitbekommen haben, bekamen mein Mann und ich doch einen großen Respekt vor Zwillingsschwangerschaften und waren ernsthaft am Überlegen nur einen transferieren zu lassen. Es hat uns doch sehr beruhigt, dass auch "ältere" Jahrgänge problemlose Zwillischwangerschaften haben können und das bei Heidi einfach nur dumm gelaufen ist. Aber so früh geborene Baby haben schon einen schweren Start ins Leben.

Wünsch Dir noch mindestens 5 wunderbare und vorallem kompikationlose Wochen *dd*
Bridget
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Bridget »

Hallo,

wo seid Ihr denn alle?

Linda, hast du den Umzug gut überstanden?

Liebe Grüße an alle
Bridget
Biggi75
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi75 »

hallo
bin auch aus der oberpfalz Landkreis Tir
Biggi75
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi75 »