Hallo Neumond,
der Besuch bei Heidi war zwar kurz aber schön. Den Kleinen geht es mittlerweile gut und Heidi hat sich auch wieder etwas erholt. Obwphl die Zeit zuhause auch sehr anstrengend ist, da Heidi die Kinder stillt.
Um jetzt mal das Positive an meinem Negativ zu sehen, meine Salzburg-Trips bescheren uns noch viele Kurzbesuche bei Heidi und den Twins

und die sind auch einfach süß
Ich habe in meiner WS für Dich mitgenascht, so einen Heißhunger auf Süßes hatte ich noch nie und ich will gar nicht auf die Waage, denn die zeigt bestimmt nichts Gutes an. Nachdem Du aber so eine recht problemlose Schwangerschaft hattest, gehe ich mal schwer davon aus, dass Du noch locker die 5 Wochen mit den Mädels im Bauch durchhältst. Tendierst Du denn zu einem Wunschkaiserschnitt? So unschwanger wie ich bin, ich glaube, das wäre mir auch lieber
Übrigens sehe ich Deine Schwangerschaft auch als "Vorbild" an, nachdem wir die vielen Blutungen und Probleme bei Heidi recht nah mitbekommen haben, bekamen mein Mann und ich doch einen großen Respekt vor Zwillingsschwangerschaften und waren ernsthaft am Überlegen nur einen transferieren zu lassen. Es hat uns doch sehr beruhigt, dass auch "ältere" Jahrgänge problemlose Zwillischwangerschaften haben können und das bei Heidi einfach nur dumm gelaufen ist. Aber so früh geborene Baby haben schon einen schweren Start ins Leben.
Wünsch Dir noch mindestens 5 wunderbare und vorallem kompikationlose Wochen