Audrey: Gott sei Dank, dein Krümel ist noch da

. Schon dich schön weiter! Ich kann mir vorstellen, wie lange die Wartezeit bis zum nächsten US am Do ist. Halte durch!
Hexe: So was braucht doch kein Mensch! Du Arme

! Hat dein Körper aus irgendeinem Grund erstmal gekniffen!? Am besten, du machst in der Wartezeit viele schöne Spaziergänge durch die Sonne im Grünen, liest schöne Romane, verwöhnst dich mal richtig mit Wellness und so und futterst viele frische Vitamine. Dann kann er sich nur wieder in die Startlöcher stellen.
All: Bei mir konnten von den 12en, die im US sichtbar waren, nur 8 punktiert werden

. Da waren wohl auch leere dabei, die sie gar nicht erst geholt haben. Bin ganz schön enttäuscht

. Das sind jetzt nur 3 mehr als beim letzten Mal und wenn die Befruchtungsrate wieder die gleiche ist, haben wir dann rein rechnerisch 1 1/2 Zellhaufen beim Transfer. Gegen 9 Uhr kommt dann der Anruf... Bin schon ganz nervös und unruhig...
Selim: Die Befruchtungsrate ist völlig unterschiedlich. Bei uns ist sie recht schlecht und von einem anderen Mädel habe ich mal gehört, dass sich bei ihr von über 20 gebrüteten Eiern 18 ! befruchten ließen. Bei ihr hat es gleich beim 1. Versuch geklappt und jetzt haben sie jede Menge Kryos für ein Geschwisterkind. Da muss sie keine Stimu mehr machen, was finanziell natürlich auch sehr entlastet.
An deiner Stelle würde ich erstmal alles geben, auch wenns echt weh tut finanziell, aber langfristig kann es dann günstiger für euch werden, weil ihr eventuell keinen zweiten ganzen Versuch mehr machen müsst und auch auf Kryos zurückgreifen könnt. Das ist aber nur meine Meinung. Frag doch mal Schill, was er dir raten würde.
Sorry, wenn ich heute nicht auf alle eingehe, ich lege mich aber jetzt erstmal wieder hin und betreibe etwas Bauchpflege, der hat mir gestern nämlich schon ganz schön weh getan, heute geht es zwar deutlich besser aber perfekt ist anders.
Seid alle lieb gegrüßt,
Moorhuhn