Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild

Huhuuuuu wo steckt ihr denn alle???? :(
Gast

Beitrag von Gast »

huhu Moki!!!

Ich bin da.... aber sonst keiner... :(

Wie gehts euch?????????

:knuddel: Minimaus
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ich bin auch da :hallo:

Uns geht es leider nicht so gut. Die Kinder haben eine fette Virusgrippe erwischt. Fing gestern morgen urplötzlich an... aber so total heftig, dass wir gestern abend noch zum KiA gefahren sind.
Eigentlich wollten wir ja Lauflernschuhe kaufen. Leonie hat am Sonntag auf einmal das bis dahin völlig uninteressante Lauflerngerät (so ein Teil zum Schieben und hinterherlaufen) entdeckt und ist den ganzen Sonntag damit durch die Gegend marschiert *g* zum totlachen sah das aus. Voll Stolz die Kleine :D. Aber auf Socken übern Hof, war dann doch nicht so der Hit... mal sehen vielleicht geht es ihnen ja heute schon ein bissi besser *hoff* dann fahren wir zu Deichmann und kaufen beiden ein Paar ELEFANTENSCHUHE :dance: :dance:

Und bei Euch???

Wie geht es Dir Mini?
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Dani!!

Wow... deine Twins fangen an zu laufen...:) Wie die Zeit vergeht!!
Und die ersten Schuhe sind echt was besonderes.... da würde ich mich auch drauf freuen die kaufen zu gehen *g*!
Ich wünsche deinen 2 Zwergen gute Besserung!! :knuddel:

Mir geht es eigentlich sehr gut im Moment... ich bin wieder ein ganz anderer Mensch... lebensfroh, ausgeglichen,.... aber Morgen bekomme ich wieder meine DR und dann werde ich wieder für 3 Monate künstlich in die Wechseljahre geschickt... dann ist das wieder rum... dann habe ich wieder schlaflose Nächte und Hitzewallungen... :( Aber da muß ich durch... Danach geht es dann mit Kryo weiter!!

LG an Alle!! :knuddel: Minimaus
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo :juhu: :juhu: :juhu:

mich gibt es auch noch :oops:

Waldwichtel
wie geht es euch denn heute?Das hört sich ja nicht so toll an,ich wünsch euch das ihr schnell wieder gesund werdet :knuddel: :knuddel: Aber bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder wenn man krank wird *mecker*

Mini
schön zu hören das es dir wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :D :wink: Morgen geht es schon los,die Zeit läuft aber auch echt schnell.Die drei Monate sind ruckzuck um und dann startest du neu durch mit der Kryo *dd* *dd*

Moki
Na hast du viel zu tun im Betrieb?Ich hoffe doch das sonst alles okay ist bei euch und du nicht mehr soviel streß hast :knuddel: :knuddel:

@all
ich hoffe es geht euch allen gut :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel
wahnsinn das die kleinen(Leonie) schon anfangen zu laufen.Lange ist es ja auch nicht mehr hin und dann werden die beiden schon 1 Jahr alt :dance: :dance:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu :hallo:

Mini
schön das es dir wieder besser geht :knuddel: :knuddel:
Zum wievielten mal machst du die Wechseljahrsbehandlung jetzt? *einbissiHoffnunghab* :wink:

Dani
oje, gute Besserung für die beiden :knuddel:
Puh wie die Zeit vergeht :o Jetzt fangen die beiden schon an zu laufen :o :dance:

Xandra
Privat ist es wieder ruhiger *schnellaufholzklopf* aber dafür gehts jetzt auf Arbeit wieder los - Ostergeschäft :-? Aber ich habe Ostersonntag frei :o Kann es immer noch kaum glauben *g*
Und bei euch? :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu Moki

schön das es privat etwas ruhiger geworden ist :knuddel: :knuddel: Das ist ja der Wahsninn das du Ostersonntag frei hast :dance: :dance: :dance: Kann ich mir vorstellen das du nicht das noch nicht glauben kannst.Bei uns ist soweit alles ok ausser das meine Schwiemu wieder mal nicht richtig tickt :-? aber sonst alles klar :oops:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel

na süße geht es den beiden kleinen schon etwas besser :knuddel: :knuddel: Und sonst wie geht es euch ?Wie weit seit ihr denn jetzt mit dem Haus,könnt ihr bald einziehen?
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“