Hi Mädels

,
nix Neues von meiner Front. 2te Spritze hat auch nicht weh getan....
Hati
ich hatte beim letzten Versuch LeukoNorm gehabt (auf eigene Kosten). Ich habe es wegen meiner Autoimmunerkrankung genommen, also wegen den vermuteten Immunpathogenesen (Hashimoto, erhöte ANA-Werte). Bei erhöhten Killerzellen sollte man es laut Cytochemia u. auch diversen Ärzten nicht nehmen. Zu dem Zeitpunkt waren meine Nks bei 8% gewesen, nach dem Versuch waren sie bei 23%. Aber es gibt auch Mädels hier im Forum (Kia u. Buffy) die LeukoNorm genommen haben mit erhöhten Nks und ss sind. Hauptsächlich wird LeukoNorm bei mehrfachen habituralen Aborten gegeben. Ich glaube bei 2 FG`s hat man schon die Chance, dass man es auf KK-Rezept bekommt. Bzw. machen Ärzte stellen sich auch nicht an u. man bekommt es auf KK. Die Handhabung der Dosierung ist unterschiedlich. Ich hatte nur 3 Spritzen gehabt.
Hier mal ein Auszug zu LeukoNorm
Leukozytenultrafiltrat: Ein aus Spenderleukozyten hergestelltes Medikament (Handelsname: "Leukonorm®") ist für die Behandlung des habituellen Aborts zugelasssen und soll ähnliche Mechanismen im Immunsystem auslösen wie die "aktive Immunisierung".
Leukonorm
Bei Leukonorm handelt es sich um ein aus menschlichen Leukozyten gewonnenes Medikament, welches nach etlichen Filtrations- und Reinigungsvorgängen nur noch Bruchstücke der ursprünglichen Leukos enthält. Es umfasst sämtliche Inhaltsstoffe (also auch Botenstoffe!) bis zu einer bestimmten Größe. Leukonorm ist das einzige offiziell zur Behandlung von immunologisch bedingten Fehlgeburten sowie Einnistungsstörungen zugelassene Medikament.
Bei Einnistungsstörungen sollte es an 5 aufeinander folgenden Tagen gegeben werden ab dem Tag der Punktion. Mittlerweile gibt es auch da Abwandlungen beim Anwendungsschema.
Wie genau die Wirkung erfolgt, ist noch unklar, aber es scheint hierbei keine Senkung der Anzahl der Killerzellen aufzutreten. Einige befürchten gar eine mögliche Steigerung.
Hier hast du den Link von Cytochemia (Hersteller von LeukoNorm)
www.cytochemia.de unter Immunologie kannst du viel nachlesen. Eine neue Beschreibung haben sie auch unter dem habiturellen Abort, werde ich mir auch gleich noch durchlesen.
Susann
ja ich nehme Vitamine ein z.Zt. im Tee auch noch zusätzlich tägl. eine halbe Zitrone.
BEBE
hoffe, du findest bald zu uns zurück

.
Sandra
wie geht es dir???
Urmelitta
Alle anderen
Lieber Gruß
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.