Hexe: mensch, Deine Geduld wird ja echt strapaziert!

Audrey:

Moorhuhn: Das hört sich doch schon mal gut an!

Marieche: Ich wünsch einen wunderschönen Urlaub!
Barbara: Gute Reise in den Süden! Genieß die Heimat!
Annalena: Ich wünsch Euch schöne Ostertage zu dritt! Wenn Du weiter stillst, gehen die restlichen Kilos bestimmt auch noch bald wieder weg.
Diana:

Selim: abgesehen vom Geld hätten Kryos ja auch den Vorteil, daß Du nicht jedes Mal eine Stimu brauchtst, oder? Oder wird man dann trotzdem mit Medikamenten vollgeknallt?
Luisa: Wie gehts Dir denn jetzt? Was macht der blöde Abszess?
an alle anderen: Huhu

Wir haben uns Donnerstag ein bißchen erschreckt, weil die Herzfrequenz von unserer Kleinen immer ganz schnell rauf und wieder runtergegangen ist (saltatorisches CTG, kann darauf hinweisen, daß das Kind ein Problem hat). Das wurde dann am Freitag nochmal kontrolliert, da war dann alles wieder ok. Außerdem hat sie im Wachstum total zugelegt, wiegt jetzt gute 3100g, bisher war sie im mittleren Normbereich, jetzt an der Obergrenze, wenn das so weitergeht, müssen wir vielleicht eine KS machen lassen. Das würde ich natürlich hinnehmen, aber schön wärs nicht. Am Sonntag bin ich dann noch ganz kurz ohnmächtig geworden, zum Glück hab ich schon vorher gemerkt, daß mein Kreislauf jetzt schlapp macht und meinem Mann gesagt, er soll mich mal festhalten, sonst wäre ich vom Stuhl gekippt. Da haben wir beide uns dann noch mal erschreckt.