....
 ....lieber SOEREN auch von uns

zu deinem 2. Geburtstag......
 ....
 ....

habt ihr ein Familienhotel?
 habt ihr ein Familienhotel?

bin heute gleich mal 15 minuten zu spät zur massage gekommen, weil alle strassen dicht waren und überall autos quer gestanden sind. aber mein masseur hatte verständnis, und hat mir den termin noch hinten an meine restlichen termine drangehängt, ist also nicht verfallen.
  bin heute gleich mal 15 minuten zu spät zur massage gekommen, weil alle strassen dicht waren und überall autos quer gestanden sind. aber mein masseur hatte verständnis, und hat mir den termin noch hinten an meine restlichen termine drangehängt, ist also nicht verfallen.   
  was hat denn hendrik für ein kabel? wird er noch überwacht? tja und soeren hat wohl schnupfen. aber denk dir nichts das er so bockig war, meine kinder sind es auch. ist wohl in dem alter so, haben mir die anderen frauen gestern bei unserem stammtisch vom geburtsvorbereitungskurs alle bestätigt. und die kinder sind ja fast alle gleich alt. es kann nur wieder besser werden mit den launen der zweijährigen.
  was hat denn hendrik für ein kabel? wird er noch überwacht? tja und soeren hat wohl schnupfen. aber denk dir nichts das er so bockig war, meine kinder sind es auch. ist wohl in dem alter so, haben mir die anderen frauen gestern bei unserem stammtisch vom geburtsvorbereitungskurs alle bestätigt. und die kinder sind ja fast alle gleich alt. es kann nur wieder besser werden mit den launen der zweijährigen.   ja, mit zwillingen geht das abnehmen von ganz allein, das wirst du schon sehen.
 ja, mit zwillingen geht das abnehmen von ganz allein, das wirst du schon sehen.  hatte auch rucki zucki noch 5 kilo weniger wie vor der schwangerschaft. naja, 3 kilo habe ich jetzt aber auch schon wieder drauf. bis zum sommer sollen die aber wieder weg sein, aber ich brauch doch gerade immer sooooo dringend schokolade.
  hatte auch rucki zucki noch 5 kilo weniger wie vor der schwangerschaft. naja, 3 kilo habe ich jetzt aber auch schon wieder drauf. bis zum sommer sollen die aber wieder weg sein, aber ich brauch doch gerade immer sooooo dringend schokolade.   was hat soeren denn alles zum geburtstag geschenkt bekommen?
 was hat soeren denn alles zum geburtstag geschenkt bekommen?  wie war es denn im altenheim?
   wie war es denn im altenheim?  ich war bis zur schwangerschaft auch kontaktlinsenträgerin, dann habe ich aber plötzlich keine linsen mehr vertragen. tu ich leider immer noch nicht. daher bleibt mir nichts anderes übrig als ne brille zu tragen.
  ich war bis zur schwangerschaft auch kontaktlinsenträgerin, dann habe ich aber plötzlich keine linsen mehr vertragen. tu ich leider immer noch nicht. daher bleibt mir nichts anderes übrig als ne brille zu tragen.   wenn ich es auch oft total ungeschickt finde, beim skifahren und so. aber was will ich machen?
 wenn ich es auch oft total ungeschickt finde, beim skifahren und so. aber was will ich machen? 

.
 . . Das kann wirklich nur besser werden.
 . Das kann wirklich nur besser werden.  .
 . .
 . .
 . (heute fängst schon die 20. Woche an, dann ist nächsten Freitag schon Halbzeit!!!)
 (heute fängst schon die 20. Woche an, dann ist nächsten Freitag schon Halbzeit!!!)
 ach das freut mich total, die leute standen heute morgen um 8 uhr schon da, und das obwohl bei uns schnee liegt. nun kann ich die kinder endlich auch mal allein in den garten lassen, solange ich was koche oder so. sehe vom fenster aus ja direkt zu ihnen.
  ach das freut mich total, die leute standen heute morgen um 8 uhr schon da, und das obwohl bei uns schnee liegt. nun kann ich die kinder endlich auch mal allein in den garten lassen, solange ich was koche oder so. sehe vom fenster aus ja direkt zu ihnen.