Guten Morgen ihr lieben!
Susi, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, mach Dir keinen zu großen Kopf und freu Dich einfach anschließend auf das leckere Frühstück, aber wenn Du das liest hast Du eh schon alles hinter Dir, wirst sehen, ist wirklich nicht so schlimm!
Anni und Snigin, los, wir wollen wissen ob ihr euch wirklich getroffen habt. Ich hab bei meinem letzen Versuch im Oktober auch eine aus dem Salzburger Ordner im Wartezimmer getroffen, leider ist sie im Moment nicht mehr im Ordner, aber wir haben damals soooo nett geratscht, ist wirklich lustig, mein Freund hat damals geschaut wie ein Auto, hatte vergessen ihm zu erzählen das wir evtl. jemanden im Wartezimmer treffen den ich aus dem Ordner kenn, der hat sich bald nicht mehr gekriegt als auf einmal jemand auf uns zukommt, mich mit Namen begrüßt und wir anfangen miteiner zu ratschen als ob wir uns schon ewig kennen würden (haben wir uns ja irgendwie auch, wenn auch nur übers Internet

).
Lucy, ich hab leider auch keinen Termin am 19.04., aber Ende April dann, nachdem Du ja dann auch noch öfter nach Salzburg fährst, fällt ja vielleicht der nächste Termin mit jemandem zusammen mit dem Du dann auch im Wartezimmer ratschen darfst.
Gabi, ich schreib Dir natürlich heute auch wieder brav in die Arbeit, kann ich doch nicht verantworten das Du an Einsamkeit leiden musst!
Ich war am Freitag ja noch beim Heilpraktiker, er hat gesagt das dem neuen Versuch diesmal nichts im Weg stehen würde, hoffe er hat recht!
Was haltet ihr denn davon wenn wir auch mal wieder so eine Tabelle machen (wie auf der ersten Seite) mit unseren Daten, ich hab mir letztens mal auf einem Schmierzettel die ganzen neuen Namen zusammen gesucht und aufgeschrieben, wie weit wer ist, der wievielte Versuch es jeweils ist, Alter, verheiratet usw, hab mich nämlich erlich gesagt nicht mehr wirklich ausgekannt.

Leider bin ich nicht gerade der Held mit dem PC,

fänds aber trotdem schön wenn wir hier auch sowas hätten!
Liebe Grüße
Bubl