Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

so, Problem mit der Nummer gelöst *g* viel Spaß heute Abend beim "darten" :D
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Okt 2008 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten: guten Hunger Bild

und allen einen schönen Feierabend :hallo: ich mach mich jetzt vom Acker hier :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Helli
Rang0
Rang0

Beitrag von Helli »

Muss man nur einmal mit einer Spritze auslösen? Oder mehrmals? Oder ist es auch wieder unterschiedlich?

Ich drücke Dir, liebe Kirstenle, schon mal die Daumen, dass am Donnerstag alles glatt läuft. *dd* , und Anni, dass die WS ganz schnell rumgeht mit positivem Ergebnis! *dd*

Ich muss jetzt weiter mit 150 Einheiten spritzen, denn meine Blutprobe ist natürlich nicht in der Praxis angekommen. :argh: Sprechstundenhilfe 1 meinte, ich hätte sie per Kurier schicken sollen (davon war aber vorher nie die Rede), Sprechstundenhilfe 2 meinte, ich soll dann morgen gegen 16 Uhr wieder anrufen, weil vielleicht ist die Probe dann da. ?! Wenn nicht, wäre nicht schlimm, da ich ja Donnerstag um neun sowieso einen Termin hätte. Als ich erwiderte, dass ich um acht den Termin hätte, nicht um neun, meinte sie, dass der Doktor X aber erst um neun da sei! Der Name des Arztes ist mir völig unbekannt. Bei meiner Nachfrage kam dann raus, dass der ursprüngliche Arzt auch Urlaub hat. Kurz vorm Auflegen rief sie dann, morgen solle ich doch nicht um 16 Uhr anrufen, sondern um 13 Uhr, da sie dann alle gehen. :roll: :roll: :vogel:

Ich will ja wegen so Sachen nicht meckern, aber ich hoffe wirklich, dass sie bei den Terminen für PU etc. etwas mehr Sorgfalt zeigen. Bis jetzt ging jeder Termin in die Hose, auch Telefontermine.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend;
Eure noch sehr kopfweh-geplagte

Helli

P.S. Da ich ja nun nicht weiss, ob sich bei mir was abspielt (außer einem stetigem Ziehen im Unterbauch links), soll ich da vorsichtshalber auch mehr trinken??? :help:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Gast

Beitrag von Gast »

...
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Piep! ;)
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Nein, das war natürlich nicht alles von mir ;)

Ich wollt nur sagen, dass ich zwar noch zum mitlesen kommen, aber nicht mehr wirklich zum schreiben...

Meine Freundin hat ihr zweites Baby verloren und wir verbringen viel Zeit mit ihr und ihrem Mann, um die beiden bisserl abzulenken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und drücke allen, die es brauchen, ganz fest die Daumen (besonders für Anja :) )
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo Leute!
Bei mir gibt es nix Neues, Baby-Bett ist immer noch nicht in der Mache. Stöhn!!!
Wickelaufsatz ist soweit fertig.
Morgen haben ich und mein Bauch Foto-Session bei der Fotografin. Au weia, bin mal gespannt, ob ich da überhaupt für tauge.

Anja, denn mal fröhliches Festbeißen. *dd* *dd*

Marija: :wink:

Helli, weiterhin gute Stimu. Bist du in Göttingen in der Kiwu-Praxis? Super mit der neuen Stelle. Gut, dass du keine Rücksicht auf AG nimmst, das ist echt nicht nötig. Ausgelöst wird mit hcg und nur 1 x.

Kirsten. eine erfolgreiche PU *dd* *dd* und, dass sie viele Spermies finden zu deinen vielen EZ. Rasieren war bei unserer PX auch nicht Vorschrift, hätte ich auch nicht so nen Bock drauf, piekt immer so. Ich halte das &#8222;güldene&#8220; Haar nur kurz. :lol: Nur momentan muss ich das mit Spiegel machen wegen Bauch. Meinen Mann lasse ich da nicht ran, der ist zu grob motorisch.

Suse, bei uns wurde am WE auch Holz gemacht. Leider konnte ich nicht mit anpacken. *g*

Lola, vielmals Entschuldigung, so was aber auch. Konntest du dann gar nicht mehr aufs Pony? :(

Atonne, schön, dass ihr euch gut erholt habt. Hab die Sofi im TV mitverfolgt. Willst du in Berlin bleiben oder ist es eine PX weiter weg?

Konny, wie traurig mit deiner Freundin. Letztens habe ich erfahren, dass eine Bekannte von mir, 6 Fehlgeburten erleiden musste, bis es mit dem Baby geklappt hat und dass nur, weil die Ärzte eine simple Gelbkörperschwäche nicht erkannt haben. *mecker*

Grüße Wauzis
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo wollte auch mich auch mal wieder kurz melden :hallo:

ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen. SORRY!!! Aber wir hatten mal wieder viel um die Ohren. Unser Dach ist kaputt hat einen Dachschaden *g* , und den müssen wir nun erstmal beheben, sprich es muss ein neues Dach drauf, aber das alte ist auch schon aus den ´60 Jahren, es hat also seine Schuldigkeit getan. Nichts desto trotz haben wir gedacht,dass es noch zwei Jahre mit macht, aber na ja bis jetzt ist es eh nich unser Jahr, ich hoffe nur dass es nun entlich mal besser wird. Ab nächste Woche Dienstag geht mein Mann erstmal für 6 Wochen zur REHA nach Damp. Vielleicht wird es dann endlich mal besser.

Wünsch Euch allen alles gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sie brauchen!!!

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“