Hallo Leute!
Bei mir gibt es nix Neues, Baby-Bett ist immer noch nicht in der Mache. Stöhn!!!
Wickelaufsatz ist soweit fertig.
Morgen haben ich und mein Bauch Foto-Session bei der Fotografin. Au weia, bin mal gespannt, ob ich da überhaupt für tauge.
Anja, denn mal fröhliches Festbeißen.
Marija:
Helli, weiterhin gute Stimu. Bist du in Göttingen in der Kiwu-Praxis? Super mit der neuen Stelle. Gut, dass du keine Rücksicht auf AG nimmst, das ist echt nicht nötig. Ausgelöst wird mit hcg und nur 1 x.
Kirsten. eine erfolgreiche PU

und, dass sie viele Spermies finden zu deinen vielen EZ. Rasieren war bei unserer PX auch nicht Vorschrift, hätte ich auch nicht so nen Bock drauf, piekt immer so. Ich halte das „güldene“ Haar nur kurz.

Nur momentan muss ich das mit Spiegel machen wegen Bauch. Meinen Mann lasse ich da nicht ran, der ist zu grob motorisch.
Suse, bei uns wurde am WE auch Holz gemacht. Leider konnte ich nicht mit anpacken.
Lola, vielmals Entschuldigung, so was aber auch. Konntest du dann gar nicht mehr aufs Pony?
Atonne, schön, dass ihr euch gut erholt habt. Hab die Sofi im TV mitverfolgt. Willst du in Berlin bleiben oder ist es eine PX weiter weg?
Konny, wie traurig mit deiner Freundin. Letztens habe ich erfahren, dass eine Bekannte von mir, 6 Fehlgeburten erleiden musste, bis es mit dem Baby geklappt hat und dass nur, weil die Ärzte eine simple Gelbkörperschwäche nicht erkannt haben.
Grüße Wauzis