@ snigin: Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Ich fand es total witzig und mein Mann auch, dass wir uns dort getroffen haben. Ist doch klar, dass man in so einer Situation nicht gelöst quatschen kann, wie man gerne möchte. Ich war auch enttäuscht, als ich hörte der Doc sei nicht da, aber die Doctorin war ja auch ganz nett. Vielleicht klappt es ja mal wieder und wir haben alle mehr Zeit, wäre schön!
@ bubl: das mit der Seite wo alle drin stehen, finde ich eine super Idee! Aber leider gehöre ich auch zu der Sorte, die sich nicht dolle mit dem PC auskennt. Leider!!!!!!
Bei mir ist der Stand der Dinge so, dass wir jetzt auf den BHP warten müssen und dann hoffen das die KK es übernimmt. Habe gestern noch die Befunde von der letzten KW Praxis angefordert, hoffe dass ich alles bekomme, sonst kosten mich die Untersuchungen eine ganze Menge Geld. Es kann sich also noch etwas hinziehen, leider. Aber na ja!
@ susi: drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!
@ alle: seid alle ganz lieb
Anni

Jetzt bin ich noch 1,5 Wo. krankgeschrieben, dann werde ich wieder anpacken- freu mich sogar schon drauf! Aber erst muß ich mich noch ein bißerl erholen und v.a. zunehmen...
Weil auf Seite x bringt es halt wenig...
. Es haben doch auch schon viele Einzelkämpfer geschafft! Und schließlich ist jetzt die Zeit der Eier
...Wenn das kein gutes Omen ist!!

sagt mal "piep"!
schön auf Trab?
, dass Du nicht mehr zum schreiben kommst?
endlich kommt und
und viele 
im Bauch