Selbst bei uns in der feindlichen Pfalz heißen Pasteten: Pasteten . Der "Deppich" ist dir wohl im Gedächtnis geblieben
 . Ich nehme an, ich entscheide mich am Samstag ganz spontan. Bei uns gab's "Zuhause" Samstags Mittags auch immer Suppe - Erbsensuppe, Gemüsesuppe, Bohnensuppe, Linsensuppe, usw. - mein Vater will Samstags seine Suppe... ich war da nie so begeistert... Aber ich glaube mit Spargelcremesuppe könnte ich Jürgen glücklich machen. Mal schaun. Ich habe aber auch schon überlegt, einfach etwas "kaltes" auf den Tisch zu stellen. Ich habe Gestern Lachs für Freitag eingelegt - soviel, daß Samstag auch noch da sein sollte. Vielleicht noch etwas angemachtes Grillgemüse usw.
 . Ich nehme an, ich entscheide mich am Samstag ganz spontan. Bei uns gab's "Zuhause" Samstags Mittags auch immer Suppe - Erbsensuppe, Gemüsesuppe, Bohnensuppe, Linsensuppe, usw. - mein Vater will Samstags seine Suppe... ich war da nie so begeistert... Aber ich glaube mit Spargelcremesuppe könnte ich Jürgen glücklich machen. Mal schaun. Ich habe aber auch schon überlegt, einfach etwas "kaltes" auf den Tisch zu stellen. Ich habe Gestern Lachs für Freitag eingelegt - soviel, daß Samstag auch noch da sein sollte. Vielleicht noch etwas angemachtes Grillgemüse usw. Die DVD von Tokio-Hotel habe ich bekommen, jetzt fehlt mir nur noch eine Kleinigkeit für Cedric zu seinem Big-Service-Case. Ist wirklich blöd, wenn man für 4 Geschenke fünfmal wegfahren muß
 Ich habe mir Gestern auch noch ein Buch für Geldgeschenke gekauft und richtig gute und schöne Ideen gefunden - ich weiß jetzt, wie ich das Kommunionsgeld verpacke, wird nur ein bißchen Arbeit und ich bin mal gespannt, ob ich das so hinbekomme.
  Ich habe mir Gestern auch noch ein Buch für Geldgeschenke gekauft und richtig gute und schöne Ideen gefunden - ich weiß jetzt, wie ich das Kommunionsgeld verpacke, wird nur ein bißchen Arbeit und ich bin mal gespannt, ob ich das so hinbekomme.Ein paar der Erledigungen für Ostern habe ich heute Morgen mal auf Jürgen übertragen - wie gefärbte Eier auf der Hühnerfarm kaufen, Fisch (Viktoriabarsch) bei Havekost kaufen - dort habe ich zwar Gestern den Lachs gekauft, aber der Viktoriabarsch war alle und kommt erst heute wieder frisch rein. Und ich habe mir einfach für Freitag gebratenen Viktoriabarsch eingebildet. Jürgen liebt Fisch, ich nicht so - wegen der Gräten, aber bei Viktoriabarsch gibt's keine Gräten, bzw. wenn mal noch eine drin ist, ist es eher schon ein Knochen und das Fleisch schmeckt super gut.
So, dann wünsche ich dir für heute mal noch: "Gut schaff" - bei dem Wetter ist es auch nicht so schade, Überstunden zu machen - die kannst du ja dann bei schönem Wetter abfeiern.

- aber
  - aber   haben wir doch gar nicht nötig, darauf neidisch zu sein
 haben wir doch gar nicht nötig, darauf neidisch zu sein   
  .
 . , aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 , aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.  , da muß man sich nach einer Woche Sonne auch erst wieder dran gewöhnen. Auf der Heimfahrt haben wir die Anzeige der Außentemperatur gespannt verfolgt, aber mit dem Regen sank auch die Gradzahl. Ich wusste es ja schon immer, daß es nördlich von Mailand nicht so dolle ist
 , da muß man sich nach einer Woche Sonne auch erst wieder dran gewöhnen. Auf der Heimfahrt haben wir die Anzeige der Außentemperatur gespannt verfolgt, aber mit dem Regen sank auch die Gradzahl. Ich wusste es ja schon immer, daß es nördlich von Mailand nicht so dolle ist